„Wenn ich hier oben vom „Räbhüsli“ aus, über die Reben, die Hügeln und den See blicke, wird mir warm ums Herz und ich könnte Wurzeln schlagen.“ „Aber nur für ein Restaurant am See mit Charme und Charakter würde ich die Bündner Berge hinter mir lassen.“ Wir sind Ihre Gastgeber Sabrina Wälti und Christian Büttiker. Sabrina Wälti, die Vielseitige mit Wurzeln im Seeland, die 6 Jahre in Davos lebte, sich den administrativen Tätigkeiten annimmt und sich um die Gäste kümmert. Christian „Bütty“ Büttiker, der Gastronom, den es nach 15 Jahren aus Davos in das Winzerdorf am Bielersee zieht um mit dem erlernten Gastronomie-Handwerk Gäste am Fuss der Rebberge und Ufer des Bielersees zu begeistern.

Wir suchen einen
Jungkoch (m/w) Jahresstelle
sofort oder n.V.

Branche
Restaurant / Gastro
Bereich
Commis de Cuisine / Jungkoch
Region
Biel
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft

Zur Ergänzung unseres Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Koch/Köchin. 

Unser Restaurant am Ufer des Bielersees bietet regionale Küche mit Fisch und Fleisch an, Du solltest also sowohl als auch gerne zubereiten. Da wir noch einen Saison Betrieb das Bistro direkt am See haben, ist Dein Arbeitsplatz im Wechsel auch Outdoor direkt am See. Wir suchen eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt und die Restaurant Küche auch mal alleine meistern kann. Fixe Freitage sind zur Zeit Dienstag/Mittwoch. 

Hast Du Lust unser cooles Team zu Unterstützen? Dann melde Dich jetzt bei uns und sende uns Dein vollständiges Dossier zu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. 
Mehr Infos zu uns findest Du unter kreuzligerz.ch


Restaurant Kreuz & See Bistro Ligerz
Rest. 
Hauptstrasse 17
CH-2514 Ligerz am Bielersee
Kontakt Frau Sabrina Wälti
Telefon +41 32 315 11 15
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...