Hast du Lust auf eine Saisonstelle im Skigebiet? Vielleicht wird daraus auch dein grosses Abenteuer?Schau bei uns rein, denn wir suchen immer motivierte und zuverlässige Arbeiter und Arbeiterinnen bei uns in Arosa.

Arosa.com Gruppe
Verk. 

CH-7050 Arosa
Kontakt Herr und Frau Arosa.com
Telefon k.A.
Wir suchen einen
Automechaniker/-in oder Automobilmechatroniker/-in für Arosa
ab sofort oder nach Vereinbarung

Branche
Touristik
Bereich
Allrounder / Technik
Region
Arosa
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Stellenbeschrieb
Unterstütze unser Team bei diversen Service- und Reparaturarbeiten (auch Motorgeräte), Kundenbetreuung, Reifenwechsel, MKF-Bereitstellung, Lenkgeometrie und Pannendienst

Anforderung
- abgeschlossene Mechaniker-Ausbildung
- Flexibilität
- hohe Motivation und effiziente Arbeitsweise
- Gelassenheit auch in stressigen Phasen
- Ehrlichkeit/ Teamfähigkeit/ Verantwortungsbewusstsein
- Führerausweis Kat. B

Bemerkungen
Wir bieten:
- sehr gute Arbeitsbedingungen
- moderner Arbeitsplatz
- gut kombinierbar mit Winter- und Sommeraktivitäten
- abwechslungsreiche Aufgaben
- motivierte, aufgestellte Kollegen
... und viele weitere Extras
Senden uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu, wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen!

Betrieb
Garage Arpagaus AG, Arosa

Homepage
www.garage-arpagaus.ch

Direkte Bewerbung per Email an
info@garage-arpagaus.ch

Name
Georg Arpagaus

Telefon Nummer
+41 81 377 35 71