Wir suchen
Mitarbeiter/in Empfang/Gästebewirtschaftung (m/w/d) Stadt Zug
ab sofort n.V.

Branche
*Personaldienstleistung
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Zug
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
keine

Anforderungsprofil:

Engagierte Persönllichkeit, exaktes arbeiten, Flair für Zahlen, Interesse an den Finanz- und Kapitalmärkten, hohes Mass an Zuverlässigkeit und Qualitätsanspruch, Loyalität, jederzeitiger souveräner und freundlicher Auftritt in einem dynamischen Umfeld, gepflegtes Erscheinungsbild, vernetztes sowie unternehmerisches Denken und einen integrativen Charakter. Belastbar und verantwortungsbewusst. Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsfähigkeit. Veränderungsbereitschaft und Teamfähigkeit. Ein Auge für die kleinen Dinge zu haben, die einen grossen Unterschied machen.

Aufgabenbereich:

-Sie empfangen und bewirtschaften die Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten.

-Sie koordinieren die Sitzungszimmerkalender und stellen sicher, dass die Sitzungszimmer jederzeit einsatzbereit sind.

-In deutscher und französischer Sprache betreuen Sie die Telefonzentrale, beantworten kompetent erste Fragen, nehmen Themen auf und leiten diese an zuständige Bereiche weiter.

-Die Einhaltung der Hausordnung ist in Ihrer Verantwortung: Sie sorgen dafür, dass alles an seinem Platz ist und eine einladende Atmosphäre vorherrscht. Gleichzeitig koordinieren Sie die Behebung der kleineren Mängel mit der Hausverwaltung.

-Bei internen Meetings organisieren Sie das Catering und stellen die Verpflegung der Teilnehmer sicher.

-Sie verwalten das Büromaterial und führen das Inventar der Printmedien und stellen sicher, dass die Bestellungen frühzeitig ausgelöst werden.

-Sie unterstützen die verschiedenen Teams bei den täglichen Aufgaben und Projekten.

-Bei internen und externen Firmenveranstaltungen wirken Sie unterstützend mit.

Anforderungen:

-Idealerweise Berufserfahrung im Empfangebereich

-Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise

-Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

-Flexibilität und Bereitschaft die Extrameile zu gehen-

-Sehr gute Deutsch- sowie fundierte Französischkenntnisse (mind. B1)

-Fundierte MS-Office-Kenntnisse

Aus- und Weiterbildung

-Kaufmännische Grundausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche 

(z.B. eine Ausbildung Hotel-Kommunikationsfachfrau/mann EFZ, Kauffrau/mann EFZ HGT, Abschluss Handelsschule Minerva)

-Besuch eine Sprachschule und/oder eines Sprachaufenthalts  zur Förderung der Sprachkenntnisse in Französisch

 

Sie wohnen in der Umgebung von der Stadt Zug, da keine Unterkunft angeboten werden kann.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre direkte Bewerbung an:

renata.baeggli@dominogastro.ch


Weitere Infos: 044 784 60 95

Renommierte Personalberatung / Vermittlung für die Hotellerie und Gastronomie in der ganzen Schweiz. Wir unterstützen Hotels und Restaurants bei der Mitarbeiter- auswahl und bringen Ihnen Nutzen, Qualität und Freundlichkeit. Qualifizierte, positiv denkende StellenbewerberInnen finden bei uns eine grosse Auswahl passender Arbeitsplätze. Lassen Sie sich von Ihrer Domino Gastro - Beraterin kostenlos beraten und vermitteln.

Domino Gastro AG (ganze Schweiz)
*Per. 
Eulenbachstrasse 7
CH-8832 Wilen bei Wollerau
Kontakt Frau Renata Baeggli
Telefon 0041 (0)44 784 60 95

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...