Wunderschöne Landschaften, ein Ski- & Wanderparadies direkt vor der Tür und Du mittendrin!
Das sind deine Aufgaben:
- Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der technischen Abteilung des Hotels
- Pflege der Kommunikation innerhalb der Abteilung sowie mit anderen Abteilungen des Hotels
- Budgetverantwortung für Energie, Instandhaltung und Reparatur & Wartung (R&M)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Eigentümer bzw. dessen Vertretern
- Mängelbeseitigung innerhalb der Gewährleistungsfristen und Erstellung von Mangelanzeigen
- Unterstützung bei der Abstimmung von baulichen Maßnahmen mit dem laufenden Hotelbetrieb
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften
- Organisation und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Wartungsüberwachung im Bereich der Hausbetriebstechnik
- Organisation, Überwachung und Optimierung der Kontrollinstrumente im Gebäudemanagement
- Überwachung und Einhaltung gesetzlicher UVVen, VDE- und DIN-Vorschriften
- Durchführung von Brandschutzbegehungen inklusive Auswertung
- Verantwortlichkeit für den Crisis Management Plan
- Planung und Durchführung von Evakuierungsübungen
Das bringst du mit:
- Schweizer oder EU Bürger
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Hotel- oder Gastgewerbe oder ähnlichem Bereich
- Fundierte Kenntnisse im Gebäudemanagement sowie in der Instandhaltung und Wartung von technischen Anlagen
- Erfahrung in der Budgetplanung und -überwachung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen
- Gute Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Bereich Brandschutz und Sicherheit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir setzen ein paar Dinge voraus die wir grundsätzlich als sehr wichtig erachten: Freundlichkeit, Offenheit, Zugänglichkeit, eigene Motivation, Fachkenntnisse und Freude an dem wozu Sie sich beruflich entschieden haben - kurz Ambition & Faszination!
Das bieten wir dir:
- Eine Jahresstelle / Saisonstelle in einem motivierten Team
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Freiraum für Ideen und Kreativität
- Entwicklungsspielraum (Weiterbildungen)
- elektronische Zeiterfassung
- Zusammenarbeit mit der speziell für die Hotellerie- und Gastronomie entwickelten App Favur
- Personalunterkunft (alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, kostenloses WLAN), moderne Waschküche
- Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel
- Kooperation mit Staffdeals von Hotellerie Suisse
- Staff-Rate für Übernachtungen in allen Sunstar Hotels ab CHF 60.-/Doppelzimmer/Nacht
- 30% Rabatt in den Restaurants für dich und deine Familie.
- 20% auf Verkaufsartikel
- 15% Rabatt auf Wellnessbehandlungen
- Provision für Mitarbeitende, die erfolgreich die Probezeit bestanden haben
- Zwei Gratis-Übernachtungen pro Geschäftsjahr (nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit)
- 7 gratis Nächte für deine Familie, die dich besuchen möchte (pro Geschäftsjahr)
- Nutzung des hauseigenen Fitness-, Sauna- und Poolbereichs und Vergünstigung auf Wellness-Behandlungen in den Sunstar Hotels
- Teamveranstaltungen (z.B. gemeinsames BBQ)
- Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der grössten Schweizer Ferienhotelgruppe
- Brands for Employees Plattform (vergünstigte Angebote)
- Und vieles mehr
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!