Hey Du! Super, dass du hier vorbeischaust. Bist du gelangweilt von einem eintönigen Job, der dir weder Herausforderung noch Abwechslung bietet? Dann bist du bei uns richtig! Denn wir bei Alpin Family wissen genau, dass das Leben viel zu kurz ist, um in einem langweiligen Job festzustecken. Wann ist die beste Zeit, Teil unseres Teams zu werden und die Hotelbranche ordentlich aufzumischen? Ist doch klar - genau jetzt! Denn wir sind alles andere als 0815! #boredbystandards

Die Alpin Family ist eine wachsende, renommierte Hotelgruppe in Österreich. Mit drei genau so unterschiedlichen wie einzigartigen Brands vereinen wir eine Vielzahl von Hotels in erstklassigen Destinationen. Egal, ob du dich nach majestätischen Bergen und idyllischen Seen sehnst oder von einem coolen Leben in der City träumst - bei uns findest du den perfekten Ort, um deine Karriere zu starten.



Alpin Family **** Kaprun AT
4*
Sigmund-Thun-Straße 26, AT-5710 Kaprun
KontaktFrau Andrea Zillner
Telefon +43 664 4005362

Wir suchen einen
Standortleitung [m|w|d] / Alpin Family GmbH in Flachau
n.V.
Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Management / Betriebsleitung
Region
*Österreich
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
behilflich bei der Suche


Standortleitung [m|w|d]

Vollzeit / zum baldmöglichsten Eintritt

Alpin Family GmbH

in Flachau

 

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene Lehre im Bereich Hotellerie oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus
  • Fachlich einschlägige Berufserfahrung von mind. 3 Jahren in ähnlicher oder höherer Position
  • Selbständige Arbeitsweise und Übernahme von Verantwortung
  • Vorbildfunktion für Mitarbeiter im allgemeinen Sinne durch ein gepflegtes Erscheinungsbild, Benehmen, Haltung, Ordnung und Disziplin
  • Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Unternehmensdaten
  • Strukturiertes und vernetztes Denken
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
  • Führungs- und Sozialkompetenz
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Aufgaben:

  • Dienstplanerstellung in Berücksichtigung der wirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Vorgaben (immer 14 Tage im Voraus)
  • Umsetzung und Kontrolle der firmeneigenen Standards
  • Koordination der Bestellungen und Lieferungen
  • Einhaltung und Umsetzung der HACCP Richtlinien & AUVA Richtlinien
  • Erreichen aller Ziele - Deckungsbeitrag, Bewertungs Kennzahlen & Personalbindung
  • Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs
  • Aktive Mitarbeit im operativen Tagesablauf
  • Erfüllung der Gastgeberrolle und ein intaktes Beschwerdemanagement
  • Gerätewartungen & Reperaturaufträge koordinieren und in Absprache mit dem Operations Management beauftragen
  • Effiziente Problemlösungen, bei Bedarf entwickeln (Personalknappheit, Güterknappheit,..)
  • Erfassung von Monats- und Jahres Inventuren

Unser Angebot:

  • Ein attraktiver Standort, an dem du Arbeit, Freizeit und Entspannung verbinden kannst
  • Jahresstelle 5 Tage Woche - 40 Stunden
  • Kostenfreie Unterbringung in unserem neuen Mitarbeiterhaus
  • Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
  • Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
  • Regelmäßige Mitarbeiterpartys und Events - sowie viele tolle Alpin Family Benefits warten auf dich
  • Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
  • Leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation - mind. € 4.000 brutto + Bereitschaft zur Überzahlung
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team

Benefits:

  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Mit Alpin Family wachsen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Gratis wohnen
  • Einkaufen und Geld sparen
  • Erfolge feiern
  • Fitnessstudio INJOY
  • 6 Wochen Urlaub genießen
  • Stylishe Outfits für dich!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte bewirb dich über Career Account, vielen Dank!