«Eifach anderscht!» Auf 1'300 m ü M, inmitten der atemberaubenden Schwyzer Bergwelt und direkt bei der Weltrekordbahn, entsteht die Stoos Lodge. Die perfekte Homebase für unvergessliche Tage mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern. Die Stoos Lodge ist «eifach anderscht»: Hier trifft Gross auf Klein, Familie auf Business und urbaner Lifestyle auf Schwyzer Tradition. Das Hotel verfügt über 101 Zimmer, zehn Seminar- und Gruppenräume, ein Restaurant mit 120 Aussen- und 230 Innensitzplätze, eine Bar, einen 500m² grossen Sauna- und Fitnessbereich sowie einen 200m² grossen Indoorspielplatz mit hauseigener Kita. Vom Tal erreichen Sie uns bequem innert zehn Minuten – unter anderem mit der steilsten Standseilbahn der Welt (die Sie auch um 23:10 Uhr noch ins Tal bringt). Zu den Stoos Hotels gehören ausserdem das Wellness Hotel Stoos, das Gipfelrestaurant Fronalpstock sowie das Pistenrestaurant Welesch.
Stoos Lodge
Berg.
Ringstrasse 10, CH-6433 Stoos
KontaktFrau Ilona Blum
Telefon +41 41 817 44 44
Wir suchen eine/einen
Direktionsassistent (m/w/d)
Branche
Bergrestaurant / Hotel
Bereich
Management / Betriebsleitung
Region
Schwyz
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Deine Aufgaben:
  • Vertretung der Direktion bei deren Abwesenheit
  • Gästebetreuung vor, während und nach dem Aufenthalt
  • Kontrolle Zimmerplan und Auslastungsoptimierung
  • Reklamations- und Feedbackmanagement
  • Qualitätsmanagement im Haus mit Fokus auf Ordnung und Sauberkeit
  • Kontrolle der Tagesabschlüsse inkl. Bareinnahmen
  • Optimierung von Arbeitsprozessen
  • Leitbild des Hauses und der Unternehmung gegen Innen und Aussen vertreten
  • Bereitschaft zur Unterstützung aller Abteilungen während Spitzenzeiten
  • Protokollführung in Kadersitzungen
  • Betreuung- und Umsetzung verschiedener Projekte

Das bringst Du mit:
  • Abschluss einer Schweizer Hotelfachschule 
  • Berufserfahrung in der Hotellerie
  • Gästeorientiertes Denken und Handeln
  • Eigeninitivative
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick
  • Kontaktfreudig und kommunkationsstark
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Organisationstalent
  • Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil 

Das erwartet Dich:
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
  • Kompetenzen und Entscheidungsbefugnisse auf Stufe Abteilungsleitung
  • Jahreskarte für das Ski- und Wanderparadies Stoos
  • Gatis Parkplatz an den Talstationen
  • Individuelle Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Nutzung der Fitness- und Wellnessanlage
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte, Vergünstigungen in allen Privat Selection Hotels u.v.m.
  • Auf Wunsch wird Unterkunft zur Verfügung gestellt

Wenn Du eine neue Homebase mit besten Aussichten suchst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen.