Alpin, asiatisch, anders. The Chedi Andermatt verführt und berührt mit seinem Anderssein, dem ungewohnten Miteinander von alpinem Chic und asiatischem Ausdruck. Formvollendete Harmonie, wie sie wohl nur einem Stararchitekten wie Jean-Michel Gathy gelingen kann. Ein Ort, der seine Handschrift trägt. Mitten im Herzen der Schweizer Alpen, auf 1’447 Metern über Meer, verzaubert das 5-Sterne-Deluxe-Hotel seine Gäste mit 123 eleganten Zimmern und Suiten, vier ausgezeichneten Restaurants und Bars, einem modernen Health Club und einem Wellnessbereich, der in der Schweiz wohl einzigartig ist, eine Oase der Ruhe und Entspannung – auf 2’400 Quadratmetern. Der bekannte Hotel- und Gastroführer GaultMillau kürte The Chedi Andermatt zum Hotel des Jahres 2017. Zudem wurde The Japanese Restaurant 2017 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. The Chedi Andermatt bietet Einblicke in eine andere Welt und Ausblicke auf ein unvergleichliches Stück Schweiz.
The Chedi Andermatt *****
5* 17PGM 1M*
Gotthardstrasse 4, CH-6490 Andermatt
KontaktHerr xxx Schneider
Telefon +41 41 888 74 88
Wir suchen eine/einen
Restaurant Manager The Restaurant (m/w/d)
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Wellness / Kosmetik / Massage / Bad
Region
Andermatt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden
Ihre Tätigkeiten
  • Verantwortlich für reibungslosen Ablauf in den Outlets The Restaurant, InRoom-Dining, Bankett und Amenity 
  • Umsetzung von höchsten Service-Standards (LQA) sowie Sicherstellung der Gästezufriedenheit
  • Reklamationshandling
  • „Meet & Greet“ der Gäste, Präsenz während dem Service und erster Ansprechpartner für Gäste und Partner
  • Verantwortlich für die effiziente Einteilung der Mitarbeitenden in sämtlichen genannten Outlets
  • On the Job Training der Mitarbeitenden sowie Dokumentation
  • Tägliche Meetings und Briefings mit dem F&B Team, Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation
  • Gewährleistung des regelmässigen Austauschs mit dem Executive Chef und F&B Operations Manager
  • Konsequente Umsetzung des HACCP Hygiene Konzeptes
  • Operative Durchführung von Events gemäss Vorgaben des Event & Banquet Managers in Zusammenarbeit mit dem F&B Operations Manager
  • Einhaltung der hotelspezifischen Standards, der LQA Standards sowie des Qualitätsmanagements (CMS)

Ihr Profil
  • Bereits Erfahrung in der gehobenen Restaurantion sowie Führungserfahrung von mindestens 1 Jahr 
  • Einwandfreie Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung, natürliche Autorität und Empathievermögen
  • Umfangreiches Fachwissen über Speisen, Wein und Spirituosen sowie auch über LQA Standards und CMS
  • Organisationstalent 
  • Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Idealerweise Vorkenntnisse mit Micros-Software