Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Dolder Hotel AG ***** Zürich
5* QQQ
Kurhausstrasse 65 / Postfach 1774, CH-8032 Zürich
KontaktFrau Sandrine Mazotti
Telefon +41 44 456 6000
Wir suchen eine/einen
Event Operations Supervisor
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Bankett / Event / Catering
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Ihre Aufgaben
  • Selbstständige operative Planung des Tagesgeschäftes
  • Selbstständige Durchführung der Events
  • Ständige Verbesserung der Prozesse im Event Operations in Zusammenarbeit mit dem Assistant Manager Event Operations
  • Souveräne Führung unserer flexiblen Mitarbeitenden (Teams bis zu 25 Personen)
  • Vertretung des Assistant Manager Event Operations
  • Kontrolle und Durchführung der Inventuren
  • Kontinuierliche Durchführung von Trainings für unsere Mitarbeitenden

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung mit EFZ (oder gleichwertig) mit Fokus auf den Service
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Natürliches Improvisationstalent
  • Eine vollständige Organisation und Planung liegt Ihnen gut

Wir bieten
  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents