Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Dolder Hotel AG ***** Zürich
5* QQQ
Kurhausstrasse 65 / Postfach 1774, CH-8032 Zürich
KontaktFrau Sandrine Mazotti
Telefon +41 44 456 6000
Wir suchen eine/einen
Spa Treatments Teamleader
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Wellness / Kosmetik / Massage / Bad
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Spa Treatment Manager sowie des Teamleader Treatments (Beauty) in der Operativen sowie Administrativ
  • Gewährleistung der bestehenden Qualitätsstandards sowie Sicherstellung der Einhaltung der Behandlungsprotokolle
  • Verantwortung des reibungslosen Tagesablaufes im Treatment Bereich
  • Verantwortlich für die Einarbeitung neuer Therapeut*innen
  • Optimierung der täglichen Abläufe
  • Durchführung der monatlichen Inventur
  • Sicherstellung der Einhaltung von vorgegebenen Standards entsprechend The Dolder Grand, LQA und Forbes
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung des Treatment Teams
  • Durchführen von Body Treatments

80 bis 100%, nach Vereinbarung



Ihre Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Masseur*in /Therapeut*in mit Führungserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Spa- und Wellnessbereich oder in der Hotellerie
  • Organisationsstark, engagiert und dienstleistungsorientiert
  • Unternehmerisches Denken, Ertrags- und Kostenbewusstsein
  • Freude im Kontakt und Umgang mit internationalen Gästen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und dem Reservierungssystem TAC
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Sie schätzen Wochenend- und Feiertagsarbeit


Wir bieten
  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents 
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...