Das Eventhotel verfügt über 40 helle Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Auch für Gala-Anlässe und Firmenevents für bis zu 1000 Personen ist das SEEDAMM PLAZA die ideale Location. Die im Herzen des Hauses angesiedelte Gastronomie-Oase mit zwei Restaurants, Bar, Lounge und Lobbybereich bietet jederzeit das passende Angebot.Für Entspannung sorgen die behaglichen 142 Gästezimmern wie auch der Gym- und Saunabereich. Direkt im Gebäude befindet sich das Casino Pfäffikon.
Wir suchen einen
Leiter Innere Dienste (m/w)
Housekeeper
per 1. Oktober 2020 oder nach V.

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Etage: Hausdame / Gouvernante
Region
Schwyz
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft

Für die Leitung unseres Housekeeping und Raumgestaltung Teams suchen wir ab 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit (m/w).

 

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die einwandfreie Reinigung der 142 Hotel-Zimmer, 40 Seminarräume, den öffentlichen Bereichen sowie den rückwärtigen Räumlichkeiten
  • Führung der 20 Mitarbeiter inklusive Lehrlinge und zuzüglich der fixen Mitarbeiter der externen Reinigungsfirma
  • Die hohen Erwartungen unserer internationalen Gäste, wissen Sie zu erfüllen oder gar zu übertreffen
  • Verantwortlich für den zuständigen Einkaufsbereich und für die entsprechenden Lager
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office und Unterhalt
  • Verantwortung für den sorgfältigen Umgang mit Hotelinventar, Maschinen und Reinigungsmitteln
  • Stetige Optimierungen zur Qualitätssteigerung
  • Ausbau und Erweiterung des QM Systems
  • Erstellung eines jährlichen Massnahmenplanes in Bezug auf Grundreinigungen und Instandhaltungen in Zusammenarbeit mit der Direktion und Verantwortung für die Durchführung

Ihr Profil

  • Ausbildung in der Hotellerie
  • Weiterbildung und zusätzliche Qualifikationen
  • mindestens 3 Jahre Führungserfahrung als Stv. Generalgouvernante / Etagenleiter
  • Gründliche Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit dem Blick für Details und Sinn für Ordnung und Sauberkeit
  • Teamplayer, welcher sein Team tatkräftig unterstützt
  • Perfektes Deutsch ist Voraussetzung
  • Mehrsprachigkeit von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Unternehmerisches Denken
  • Hohes Durchsetzungsvermögen
  • Flair für Gestaltung und Dekoration
  • Sie sind selbständig, belastbar und zuverlässig
  • Mindestalter 26 Jahre

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld am oberen Zürichsee
  • ein motiviertes, internationales Team
  • faire Anstellungsbedingungen
  • klare Strukturen und ein positives Arbeitsklima
  • Entscheidungskompetenz im Rahmen Ihrer Tätigkeit


Ihre komplette Bewerbung, inkl. Lebenslauf, allen Zeugniskopien und Foto senden Sie bitte an:


Kongresshotel SEEDAMM PLAZA **** (Zürichsee)
4* QQQ 
Seedammstrasse 3
CH-8808 Pfäffikon
Kontakt Frau Karin Schirmer
Telefon 0041 (0)55 417 17 83