Snow & Mountain Resort Schatzalp - Wir lieben es zu den Besten zu gehören! Das Skihotel Schatzalp liegt 300 Meter über dem Luftkurort Davos auf einer einmaligen Sonnenterrasse.Es wurde im Jahr 1900 als eines der führenden Luxussanatorien seiner Zeit gegründet. Thomas Mann erwähnte es mehrmals in seinem Literaturklassiker „Der Zauberberg“ von 1924.Im Jahr 2008 erhielt das Hotel die Auszeichnung, historisches Hotel der Schweiz und wir liegen trotzdem immer noch enorm im Trend. In nur 4 Minuten vom Zentrum Davos erreichen Sie mit der hoteleigenen Standseilbahn die Schatzalp. Auch in der Nacht. Swiss Historic Hotel Schatzalp: * 93 Zimmer und Schatzalp Lodges (Luxury Chalet & eine Luxury Villa * Hoteleigenes Nostalgie Skigebiet mit tollen Off-Piste Varianten slowmountain.ch * Belle Epoque Restaurant für Frühstück & Dinner & Bankette * Terrassenrestaurant Snow-Beach – TOP OF DAVOS * Panorama Restaurant (1.865 Meter) * Berghütte Strelapass (2.350 Meter) * Piano-Bar & Lobby * Winterschlittelbahnen & Sommerschlittelbahn * privat Skigebiet SlowMountain *


Schatzalp Snow & Mountain Resort
Berg. 
Promenade 63 (Talstation Schatzalpbahn)
CH-7270 Davos-Platz
Kontakt Herr Paulo Bernardo
Telefon +41 (0)81 415 51 51

Wir suchen eine/n
Gouvernante (w)
ab 1. Dezember

Branche
Bergrestaurant / Hotel
Bereich
Etage: Hausdame / Gouvernante
Region
Davos
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Winter
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden

  • Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen.

  • Sie lieben es, Ideen auszuprobieren und umzusetzen.

  • Sie lieben es, Ihre Aufgaben so auszuführen, als ob es Ihr eigenes kleines Unternehmen ist.

  • Sie lieben es, Freiheiten in Ihrem Handeln von uns zu bekommen.

  • Sie lieben Team playing und wissen somit Ihre Ellenbogen woanders einzusetzen als beim Job.

  • Sie lieben es, wenn man Ihr Lächeln und Ihren Charme bewundert.

  • Sie lieben es, dass wir uns auf Ihr Wort verlassen.

  • Sie lieben es, neben dem Daily Business den Spass am Leben nicht zu vergessen.

 

Unsere langjährigen portugiesischsprachigen Mitarbeiter aus dem Housekeeping Team freuen sich schon auf Sie als neue Führungskraft und darauf, Ihnen bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Wir suchen einen Teamplayer mit starken Organisationsfähigkeiten

 

Das erwartet Sie:

  • 5 Tage Woche

  • Leistungsgerechte Bezahlung ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Haus

  • Ein junges und dynamisches Team

  • Sonderkonditionen in den Betrieben der Swiss Historic Hotels und Garten Hotels Schweiz

  • Vergünstigungen für Familienangehörige und Freunde im Hotel

  • Kostenfreie Nutzung von hauseigen Freizeitangeboten (Skigebiet, Schlittenbahn u.s.w.)

Ihr Aufgabenbereich:

  • die Leitung des Housekeeping
  • Teamführung,
  • Teammotivation die Kontrolle der Reinigungstätigkeiten und Arbeitsprozesse auf allen Etagen die Kontrolle der öffentlichen Bereiche und der Wellnessanlage auf Sauberkeit
  • die Kontrolle der Etagen, Wäsche – und Reinigungsmateriallager
  • die Anleitung von Mitarbeitern die Annahme von Bestellungen
  • die Einhaltung der Hygienevorschriften die Erstellung bzw. Adaptierung von Reinigungsplänen die tägliche Einteilung der Mitarbeiter das Schreiben von Dienstplänen mit Mirus

 

Was Sie idealerweise mitbringen: Hauswirtschaftliche Ausbildung oder kommen aus der Hotelbranche / Berufserfahrung in derselben Position von Vorteil, optimalerweise aus der 4 oder

5 Hotellerie

  • Sie haben Voraus- und Weitblick und kommunizieren gut mit anderen Abteilungen
  • Sie haben ein Auge für das Detail und ein Händchen für das Besondere
  • Sie arbeiten selbstständig & Eigeninitiativ, Flexibel & sind Belastbar
  • Sie haben ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Wesen
  • Sie haben gute Kenntnisse in der Arbeitsorganisation, Waren- und Wäschekunde, Dekoration und Reinigung
  • Sie verfügen über gute Portugiesisch- und Deutschkenntnisse ein professionelles und gleichzeitig lockeres, familiäres Umfeld mit einem harmonischen Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team in dem auch viel gelacht wird.

 

Sie sind bereit, an einem aussergewöhnlichen Ort Aussergewöhnliches zu leisten?

Wollen Sie mit uns unseren Gästen einen exzellenten Service bieten?

 

Wenn Sie ein junges, dynamisches Team auf seinem Weg begleiten möchten und Freude daran haben unser Schatzalpteam zu verstärken, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse auf Deutsch per E-Mail.

 

Paulo Bernardo - direktion@schatzalp.ch

 

Bitte beachten Sie, das Post Zusendungen nicht zurückgesandt werden und eine E-Mail Adresse sowie eine Telefonnummer beinhalten müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...