Stellenmarkt
Unternehmen Details von Hotel Engiadina **** & ***Swiss Historic Hotel Crusch Alva (Zuoz bei St. Moritz)

Kontaktdaten

Auf Karte zeigen Hotel Engiadina **** & ***Swiss Historic Hotel Crusch Alva (Zuoz bei St. Moritz) 4* 
Via San Bastiaun 13, CH-7524 Zuoz

Telefon+41 (0)81 851 54 54
HomepageHier klicken
Ansprechpartner Herr Marco Gallozzi
(Direktor)



Daten & Fakten

Das ****Hotel Engiadina (und das Partnerhotel ***Swiss Historic Hotel Crusch Alva aus dem 15. Jahrhundert) ist 1876 im Zentrum von Zuoz erbaut und noch heute geniessen unsere Gäste die Grosszügigkeit und Eleganz der traditionellen Hotellerie des 19. Jahrhunderts. Von den 37 individuell eingerichteten Zimmern hat man einen wunderschönen Blick auf die Engadiner Bergwelt. Unsere Gäste schätzen die hohe Qualität und Kreativität der Küche mit internationalen Spezialitäten und den aufmerksamen und freundlichen Service. Im Frühjahr 2011 wurden die Gästezimmer und ein Teil des Hotels grundlegend modernisiert. Möchten Sie uns unterstützen?



Aktuelle Jobs & Stellenangebote

Chef de Rang (w/m, 100%)

ab Dezember 2018 - Saisonstelle Winter
 


Hoteljob Schweiz Hoteljob Schweiz Hoteljob England Hoteljob Frankreich Hoteljob Deutschland Hoteljob Österreich