Seit dem 1. November 2022 führen wir das Bergcafé Aurora im Zentrum der Lenzerheide. Bei uns haben die Gäste nicht nur die Möglichkeit sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, sondern wir kümmern uns auch um deren Immobilien.Wir bieten, Ferienwohnungsbesitzern, eine sorgenfreie Variante des Unterhalts, der Pflege und Vermietung der Immobilien und gleichzeitig Feriengästen eine authentische Auszeit in den Bergen rund um Lenzerheide. Unser Housekeeping-Team sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte und saubere Räumlichkeiten und spielt objektübergreifend eine absolute Hauptrolle: Zimmer, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienvillen, Hotels, öffentliche Bereiche, – alles soll stets pünktlich in bester Ordnung sein. Dazu braucht es 365 Tage im Jahr eine gut eingespielte Mannschaft. Vielseitig und flexibel kümmert sich die Abteilung um die Reinigung und Herrichtung aller Häuser und Liegenschaften.


Bergcafé Aurora Lenzerheide
Cafe 
Voa Sporz 1
CH-7078 Lenzerheide
Kontakt Frau Ilze Treuthardt
Telefon +41 81 384 41 41

Wir suchen einen
Reservationsangestellte mit Marketingkenntnissen (60 -80%)
Ferienwohnungen Lenzerheide
Voraussichtlich ab 01.06.2024

Branche
Hotellerie / Hotel
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Lenzerheide
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Angelernt
Unterkunft
behilflich bei der Suche

 

BergKultur ist ein Anbieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern in der Lenzerheide und Umgebung, im Herzen von Graubünden. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Verantwortliche/n Reservierungen mit Marketingkenntnissen in Teilzeit (60-80 %).

 

Deine Aufgaben: 

Während der Abwesenheit der Inhaberin übernimmst du deren Vertretung und trägst Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts, einschließlich der üblichen Aufgaben und Reservierungen. Dein Ziel ist es, eine bestmögliche Auslastung zu erreichen. Du arbeitest intensiv im Backoffice, um dort einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Zudem interessierst du dich für das Revenue Management und strebst danach, die Digitalisierung und Verwaltung der Buchungsplattformen voranzutreiben.

Des Weiteren erstellst du ein komplettes digitales Gästebuch für all unsere Unterkünfte, bearbeitest Reklamationen und Bewertungen, kümmerst dich um die Social Media Kanäle und hilfst dabei, diese weiter auszubauen.

 

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Eine erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung, mit Erfahrung in diesem oder ähnlichen Bereich

  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung

  • erste Erfahrungen im Marketing oder Social Plattformen sind vom Vorteil

 

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Ilze Treuthardt

Inhaberin

Bergkultur GmbH
Vao Sporz 1
7078 Lenzerheide

info@bergkultur.ch

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...