Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie & Hotellerie. Active Gastro Eng steht für: » persönliche & kompetente Personalberatung » absolute Diskretion » ausführliche Mitarbeiterselektion


Active Gastro Eng GmbH
*Per. 
Segnesstrasse 1
CH-8048 Zürich
Kontakt Herr Roland Eng
Telefon +41 (0)44 432 73 73

Wir suchen einen
Front Office Manager (w/m/d) / Region Zentralschweiz / Nr. 62174
nach Vereinbarung

Branche
*Personaldienstleistung
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Luzern
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###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
keine

Wir suchen für das sehr schöne am Vierwaldstättersee gelegene 4*- Gourmet & Spa Hotel Rössli in Weggis einen kompetenten und herzlichen Front Office Manager (w/m/d).

 

Zum Hotel gehören nebst den 50 Zimmer ein modernes und gehobenes à la Carte Restaurant, Seminar- und Tagungsräume für Konferenzen, Workshops, Familienanlässe oder Bankette sowie ein grosser Spa-Bereich mit Fitnessraum.

 

Ihre Aufgaben:
• Gesamtverantwortung und Organisation der Réception
• Führung und Weiterentwicklung des Teams
• Herzliche und professionelle Betreuung unserer internationalen Hotelgäste
• Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
• Kundenbindung und aktiver Zimmerverkauf
• Yield Management (RoomPriceGenie)
• Verantwortung für ein professionelles Reklamationsmanagement sowie eine laufende Prozessoptimierung
• Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung
• Vorbereitung von Abschlüssen, Dienstplänen und weitere administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice

 

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche
• Ein bis zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager oder Front Office Manager (oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung)
• Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starker Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung
• Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von Vorteil Protel und Hotel-Spider
• Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft
• Eine selbstständige, exakte, strukturierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Sozialkompetenz und vorbildliches Auftreten

 

Benefits:
• Ein freundliches, aufgeschlossenes und motiviertes Team
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Unterstützung bei Weiterbildungen
• zeitgerechtes Salär
• Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
• Massagen und Pflegeanwendungen für deine Gesundheit zu vergünstigten Konditionen
• Super-Spezialpreise bei allen Swiss Hospitality Collection Hotels
• Top-Infrastruktur
• Attraktiver Arbeitsplatz

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.

 

Anforderungen:

Alter: 28 – 40 Jahre

Aus-/Weiterbildung: Hotelfachschule Abschluss von Vorteil

EDV-Kenntnisse: Protel, MS-Office Kenntnisse

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

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