Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie & Hotellerie. Active Gastro Eng steht für: » persönliche & kompetente Personalberatung » absolute Diskretion » ausführliche Mitarbeiterselektion


Active Gastro Eng GmbH
*Per.
Segnesstrasse 1, CH-8048 Zürich
KontaktHerr Roland Eng
Telefon +41 (0)44 432 73 73

Wir suchen einen
Rezeptionist (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 66050
nach Vereinbarung
Branche
*Personaldienstleistung
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft

Für ein zentrales, und doch ruhig gelegenes 4*-Hotel in der Region Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen kompetenten und stilsicheren Rezeptionisten (w/m/d).

 

Das renommierte Hotel zeichnet sich durch seine 150 Zimmer, sowie durch seine über 40 Räumlichkeiten, zwei Aulen und zwei Auditorien aus und gehört sogar zu eines der grössten Conference Center der Schweiz. Zudem verfügt das Hotel über 3 gastronomische Outlets, welche unter anderem aus einem Free-Flow Konzept, einem a la carte Restaurant, einem Bankettsaal mit grosser Dachterrasse und fantastischem Seeblick und einer Bar & Lounge besteht, beliebte Treffpunkte für Gäste aus der ganzen Schweiz.

 

Ihre Aufgaben:
– Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste
– Check-in und Check-out mit dem hoteleigenen System
– Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
– Korrekte Rechnungsstellung
– Annahme von Reservierungen sowie deren Bearbeitung
– Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Gästen und Kunden
– Wenn möglich, Begleitung von Lernenden für HOKO-Lehrlinge oder KV-HGT-Lehrlinge

 

Ihr Profil:
– Abgeschlossene Berufsausbildung HOKO oder KV HGT mit EFZ
– Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, sowie im admin. Bereich
– Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
– Sie haben Spass am Umgang mit Menschen
– Hohes Qualitätsbewusstsein und starkes Organisationstalent
– Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten

 

Sie fühlen sich angesprochen und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

 

Anforderungen:

Alter: 25 – 45 Jahre

Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Tourismus

EDV-Kenntnisse: Gute MS-Office Kenntnisse Opera von Vorteil

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Französisch: Grundkenntnisse von Vorteil

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...