Unser Hotel liegt an ruhiger Lage im Ortsteil Samnaun-Laret, 100 m vom Alpenquell-Erlebnisbad entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Spaziergänge. Im Winter unmittelbar an der Talabfahrt Samnaun-Laret gelegen. Skibusverbindung alle 15 Minuten! Gleich in der Nähe befindet sich auch das Aprés Ski Restaurant "Almrausch". Dort wird im Winter jeden Tag nach dem Ski fahren ein bisschen auf den Putz gehauen, getanzt, gesungen und abends fein gegessen. Das Publikum ist bunt gemischt und jedermann ist willkommen. Zusätzlich im Winter (wöchentlich einmal) bieten wir Ihnen ein leckeres Cresta-Spezialitätenbuffet an. Im Sommer hingegen geht es einmal die Woche zu unserer Almhütte zum Grillplausch


Hotel Cresta *** Samnaun Laret
3* 
Schulstrasse 5
CH-7562 Samnaun Laret
Kontakt Herr Heino Brigger
Telefon +41 (0)81 868 5223

Wir suchen eine/n
Rezeptionist/In (w/m/d) Winter 23/24
sofort oder n.V.

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Samnaun
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Gesucht: junge, motivierte Persönlichkeit mit Drang zum Erfolg (Arbeitspensum 100%)

 

Zur Komplettierung unseres Teams, in unserer einzigartigen alpinen Umgebung, suchen wir per Dez. 2023 bzw. nach Vereinbarung DICH als gewinnendes Multitasking-Profi.

 

Wir suchen Dich als herausragende Persönlichkeit, die uns vor allem an der Rezeption und in der Administration unterstützt. Du kannst mit Buchungsplattformen umgehen und hilst auch gerne Gastronomie aus? Dann bist Du genau richtig bei uns!

 

Deine Aufgaben

 

Als Rezeptionst/In hast Du sehr vielseitige Aufgaben v.a. an der Front. Réception, allgemeine Administration, Buchungen, div. Buchungsplattformen, Kontrolling (Buchhaltungs- und schweizer Lohnwesenkenntnisse von Vorteil)… und natürlich allgemeine Arbeiten im Bereich Restauration. Die Stelle beinhaltet so ziemlich alles, was die Arbeit im Hotel-/Gastrobereich eben spannend macht. Zufriedene Gäste inklusive.

 

Dein Profil

 

Wir suchen jemanden der Freude hat im Umgang mit Menschen, jung, aufgeweckt, flexibel und belastbar ist und sowohl gerne selbständig wie auch im Team arbeitet. Gesucht ist eine offene Gastgeberpersönlichkeit, kommunikativ, engagiert, gewinnend, gleichzeitig aber auch strukturiert, diszipliniert und gewissenhaft. Im Idealfall verfügt die Person über einen Hotelfachschul- oder Tourismusfachschulabschluss, hat bereits Erfahrung in ähnlichen Positionen gesammelt und ist so richtig HUNGRIG auf eine richtige Herausforderung. Da diese vielseitige Stelle ein sehr umfassendes Arbeitsfeld und eine absehbar längere Einarbeitungszeit mit sich bringt, ist keine kurzfristige Zusammenarbeit angestrebt.

 

Was Dich erwartet

 

  • Arbeit im wunderschönen Samnauntal auf 1800m
  • ein kleines, junges & dynamisches Team
  • familiäres und unkompliziertes Arbeitsumfeld
  • Zeitgemässe und spannende Arbeitsbedingungen (fairer Lohn, geregelte Freitage)
  • Unterkunftsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (vom einfachen WG-Zimmer bis zur grosszügigen, eigenen Wohnung)


Deine Ansprechperson

Heino Brigger

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit sämtlichen relevanten Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Diplome, Arbeitszeugnisse, Referenzen).


info@hotelcresta.com oder laret@almraus.ch

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...