Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Dolder Hotel AG ***** Zürich
5* QQQ
Kurhausstrasse 65 / Postfach 1774, CH-8032 Zürich
KontaktFrau Sandrine Mazotti
Telefon +41 44 456 6000
Wir suchen eine/einen
Night Associate
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für ein professionelles, individualisiertes Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste
  • Vertretung des Managements während der Nacht, Sicherstellen der Sicherheit und Weiterleitung alle Informationen an die Tagschicht
  • Entgegennahme und Prüfung sämtlicher Tagesabschlüsse aus den operativen Abteilungen, sowie Sicherstellen der korrekten Verbuchung
  • Koordination zwischen Belldesk, Concierge und Front Desk zur Sicherstellung der Gästezufriedenheit während des Aufenthaltes inklusive der Sicherstellung, dass alle Gästeanfragen und Präferenzen im Hotelsystem erfasst und an die zuständigen Abteilungen kommuniziert werden
  • Koordination eines lösungsorientierten und fristgerechten Feedbackmanagements gegenüber allen Hotelgästen. Gewährleisten optimaler Sicherheit für Hotelgäste und Wahrung vollumfänglicher Diskretion
  • First Responder


Ihre Profil
  • Gastgewerbliche oder kaufmännische Grundausbildung
  • Gastgeber aus Leidenschaft
  • Organisationsstark, selbständig, kunden- und dienstleistungsorientiert und der tägliche Kontakt zu unseren internationalen Gästen bereitet Ihnen Freude
  • Empathie und ein hervorragendes Verständnis diverser Kulturen
  • Gewandter Umgang mit der MS-Office Palette
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind von Vorteil


Wir bieten
  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...