Das Belle Epoque Hotel Victoria ist im Zentrum von Kandersteg gelegen und von einem grossen Park umgeben. Es erwartet Sie eine fröhliche und familiäre Atmosphäre verbunden mit bester Schweizer Hoteltradition. Der ideale Platz zum Ausspannen und Wohl fühlen. Tausende von Gäste aus aller Welt und jeden Alters treffen sich hier seit über 220 Jahren und eine Vielzahl von ihnen kehrt als Stammgast immer wieder zu uns zurück. Und vielleicht gehören ja auch Sie bald dazu. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Belle Epoque Hotel Victoria ***
3* 
Äussere Dorfstrasse 2
CH-3718 Kandersteg
Kontakt Herr Casimir Platzer
Telefon +41 (0)33 675 8000
Wir suchen einen
Praktikant Front Office (m/w/d)
Reception
ab April/Mai 2024

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
übrige Region Bern
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Ausbildung / Praktikum
Qualifikation
Ausbildung / Praktikum
Unterkunft
vorhanden

Kandersteg ist ein Erholungs- und Wanderparadies im Sommer und Langlauf- und Skiferienort im Winter. Das idyllische und heimelige Bergdorf liegt im Herzen des Berner Oberlandes und ist bequem per Bahn oder auf gut ausgebauten Strassen zu erreichen.

Das Belle Epoque Hotel Victoria ist ein traditionsreiches Hotel inmitten des Dorfes Kandersteg. Mit seinen 130 Betten ist es das grösste Haus am Ort. Das Hotel besitzt ein gepflegtes à-la-carte Restaurant mit 70 Sitzplätzen und einer Terrasse mit 90 Plätzen, 2 Bars, Speisesaal für unsere Halbpensionsgäste und Bankette, Hallenbad und ist umgeben von einem grossen Park.

Wir suchen ab sofort  eine/n Praktikanten (m/w/d) an der Reception:
 

Du hast Lust …

… dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch ein professionelles Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen

… dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude

… darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administrationsaufgaben im Front Office zu erledigen
 

Das macht dich aus:

... du bist Student/in an einer vom L-GAV anerkannten Hotelfachschule

... deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team

... deine guten Sprachkenntnisse (Englisch)

 

Das kannst du erwarten:

... größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen

... wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst


Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich per E-Mail an und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.

 

Am besten per E-Mail an a.christen@hotel-victoria.ch

 

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...