Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Dolder Hotel AG ***** Zürich
5* QQQ
Kurhausstrasse 65 / Postfach 1774, CH-8032 Zürich
KontaktFrau Sandrine Mazotti
Telefon +41 44 456 6000
Wir suchen eine/einen
Spa Members Club Administrator
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Wellness / Kosmetik / Massage / Bad
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Ihre Aufgaben
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Bereich Administration
  • Berufserfahrung in der Luxushotellerie von Vorteil
  • Offene und herzliche Gastgeberqualitäten
  • Freude im Kontakt und Umgang mit unseren Spa Membern
  • Hohes Mass an detailtreue Arbeitsweise und Affinität zu Spa/Wellness
  • Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office
  • Hohes Mass an Flexibilität sowie Eigeninitiative
  • Sehr gutes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse


Ihre Profil
  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Luxushotellerie
  • Offene und herzliche Gastgeberqualitäten
  • Spa Erfahrung von Vorteil
  • Hohe Genauigkeit und Detailorientiert
  • Belastbarkeit, Flexibilität sowie Eigeninitiative
  • Projektmanagement Affinität
  • Sehr gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, TAC Kenntnisse von Vorteil


Wir bieten
  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents 
  • Geregelte Arbeitszeiten sowie Flexibilität für einen Tag pro Woche Home Office
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