Bestens etablierter Landgasthof / Speiserestaurant mit gehobener, aber nicht abgehobener gutbürgerlicher à la carte Küche und vielen kleineren und grösseren Banketten. Restaurant und Säli mit rund 90 Sitzplätzen, 2 Terrassen mit weiteren ca. 50 Plätzen, Saal mit Platz für bis zu 100 Personen, 8 schöne, grosse Themen-Gästezimmer. Familiärer, gästeorierentierter Betrieb mit starkem Teamgeist.

Gasthof Löwen
Rest. 
Alte Landstrasse 1
CH-5027 Herznach
Kontakt Herr Daniel Senn
Wir suchen einen
Pächter / Käufer
per 01. Juli 2024

Branche
Restaurant / Gastro
Bereich
Management / Betriebsleitung
Region
Aargau
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Pacht / Kauf
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Wir, das komplette Mitarbeiterteam (4 Küche, 6 Servicefachkräfte plus Aushilfen und das Reinigungsteam), suchen einen neuen Chef oder Chefin (Pacht, Betriebsleitung, Geschäftsführung oder idealerweis Käufer).
Wir haben uns zusammen mit der aktuellen Führung während den letzten beiden Jahren einen weitherum hervorragenden Ruf erarbeitet. Der à la carte Betrieb läuft hervorragend, die vielen Bankette meistern wir dank einer zusätzlichen Bankett- und Cateringküche ohne Probleme. Auch die 8 Themenzimmer sind gut gebucht.
Kurzum: das Schiff ist voll auf Kurs und wartet nur noch auf einen neuen Kapitän, der den Schwung mitnimmt und zusammen mit uns zu neuen Ufern aufbricht.


Bewerbung per Mail an:

marcel@loewen-herznach.ch
oder direkt per Telefon an:
Marcel Suter (Besitzer), 079 439 33 34

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...