Hey Du! Super, dass du hier vorbeischaust. Bist du gelangweilt von einem eintönigen Job, der dir weder Herausforderung noch Abwechslung bietet? Dann bist du bei uns richtig! Denn wir bei Alpin Family wissen genau, dass das Leben viel zu kurz ist, um in einem langweiligen Job festzustecken. Wann ist die beste Zeit, Teil unseres Teams zu werden und die Hotelbranche ordentlich aufzumischen? Ist doch klar - genau jetzt! Denn wir sind alles andere als 0815! #boredbystandards

Die Alpin Family ist eine wachsende, renommierte Hotelgruppe in Österreich. Mit drei genau so unterschiedlichen wie einzigartigen Brands vereinen wir eine Vielzahl von Hotels in erstklassigen Destinationen. Egal, ob du dich nach majestätischen Bergen und idyllischen Seen sehnst oder von einem coolen Leben in der City träumst - bei uns findest du den perfekten Ort, um deine Karriere zu starten.



Alpin Family **** Kaprun AT
4*
Sigmund-Thun-Straße 26, AT-5710 Kaprun
KontaktFrau Andrea Zillner
Telefon +43 664 4005362

Wir suchen einen
Front Office Mitarbeiter (m/w/d)
n.V.
Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
*Österreich
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Was du mitbringst:

  • Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit mindestens 2 Jahre Front Office Erfahrung mit
  • Dich begeistert die Arbeit mit unseren internationalen Gästen
  • Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig
  • Annahme von Buchungen & Anfragen
  • Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung
  • Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie Kassatätigkeiten und die Erstellung von Tagesabschlüssen.
  • Du kommuniziert mit den anderen Abteilungen im Haus und gibst alle notwendigen Informationen weiter
  • Du unterstützt die Etage im Bereich Anreisekontrollen

Unser Angebot:

  • Ein attraktiver Standort, an dem du Arbeit, Freizeit und Entspannung verbinden kannst
  • Entlohnung deutlich über dem Kollektivlohn und je nach Qualifikation sowie Erfahrung. 13. und 14. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Saisonale Anstellung 5 Tage Woche - 40 Stunden (Mai - Oktober)
  • Kostenfreie Unterbringung in unserem neuen Mitarbeiterhaus
  • Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
  • Gehalt ab € 2.390 brutto pro Monat - Bereitschaft zur Überzahlung
  • Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
  • Regelmäßige Mitarbeiterpartys und Events & tolle Alpin Family Benefits warten auf dich
  • Vergünstigungen bei unseren regionalen Partnern
  • Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
  • Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung

Benefits:

  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Mit Alpin Family wachsen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Gratis wohnen
  • Einkaufen und Geld sparen
  • Erfolge feiern
  • Fitnessstudio INJOY
  • 6 Wochen Urlaub genießen
  • Stylishe Outfits für dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte bewirb dich über Career Account, vielen Dank!