Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Dolder Hotel AG ***** Zürich
5* QQQ
Kurhausstrasse 65 / Postfach 1774, CH-8032 Zürich
KontaktFrau Sandrine Mazotti
Telefon +41 44 456 6000
Wir suchen eine/einen
Front Desk Trainee
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Ausbildung / Praktikum
Ihre Aufgaben

Sie Unterstützen unser Front Office Team und sind in den folgenden Bereichen tätig:

  • Verantwortlich für ein herausragendes Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste inklusive aller dazugehörigen Vorbereitungen
  • Sicherstellen der Gästezufriedenheit während des Aufenthaltes
  • Mithilfe zur Weiterentwicklung von CRM-Massnahmen zur Kundenbindung
  • Entgegennahme und Behandeln von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen

Ihr Profil
  • Sie studieren aktuell an einer schweizerischen Hotelfachschule
  • Sie sind eine engagierte, proaktive und gut organisierte Persönlichkeit
  • Sie sind hilfsbereit und flexibel im Umgang mit Kollegen und Gästen
  • Gewandter Umgang der MS-Office-Palette sowie PMS Systeme
  • Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Gute Französischkenntnisse oder weitere Sprachen sind von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Wir bieten
  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents