Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Dolder Hotel AG ***** Zürich
5* QQQ
Kurhausstrasse 65 / Postfach 1774, CH-8032 Zürich
KontaktFrau Sandrine Mazotti
Telefon +41 44 456 6000
Wir suchen eine/einen
Marketing Associate
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Sales / Marketing / PR
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Teilzeit / Aushilfe
Qualifikation
Fachkraft
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Hotelfachschule
  • Fach- und Zusatzausbildung im Bereicht Marketing / Kommunikation
  • Erfahrung in ähnlicher Position im Luxussegement, Leistungsnachweis 5* Hotels
  • Erfahrung in der Medienarbeit und im Verfassen von Texten
  • Erfahrung bei der Betreuung von Social Media + SEO/SEA/SEM

 

 

 


Ihre Aufgaben
  • Employer Branding
  • Pflege und Weiterentwicklung der Karriereseite (WordPress/SEO) in enger Zusammenarbeit mit dem HR und dem Marketing
  • Pflege von Arbeitgeberplattformen
  • Pflege der Social-Media-Kanäle (LinkedIn)
  • Steigerung der Sichtbarkeit auf den Social-Media-Kanälen (SEA)
  • Aufarbeitung von Mitarbeiterumfragen für die in- und externe Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Erstellung von Werbematerial und Mitarbeiterinformationen
  • Erstellung von Mitarbeiternewslettern
  • Branding
  • Mitarbeitergeschenke und Giveaways
  • Sicherstellung der CI/CD
  • Content Creation (Bewegtbild, Fotos, Videos)
  • Aktualisierung aller Marketingunterlagen auf dem SharePoint und Pflege der internen Ablagen
  • Unterstützung bei der Einführung und Pflege des neuen PMS
  • Datenpflege
  • Teamassistenz

Wir bieten
  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents