Alpin, asiatisch, anders. The Chedi Andermatt verführt und berührt mit seinem Anderssein, dem ungewohnten Miteinander von alpinem Chic und asiatischem Ausdruck. Formvollendete Harmonie, wie sie wohl nur einem Stararchitekten wie Jean-Michel Gathy gelingen kann. Ein Ort, der seine Handschrift trägt. Mitten im Herzen der Schweizer Alpen, auf 1’447 Metern über Meer, verzaubert das 5-Sterne-Deluxe-Hotel seine Gäste mit 123 eleganten Zimmern und Suiten, vier ausgezeichneten Restaurants und Bars, einem modernen Health Club und einem Wellnessbereich, der in der Schweiz wohl einzigartig ist, eine Oase der Ruhe und Entspannung – auf 2’400 Quadratmetern. Der bekannte Hotel- und Gastroführer GaultMillau kürte The Chedi Andermatt zum Hotel des Jahres 2017. Zudem wurde The Japanese Restaurant 2017 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. The Chedi Andermatt bietet Einblicke in eine andere Welt und Ausblicke auf ein unvergleichliches Stück Schweiz.
The Chedi Andermatt *****
5* 17PGM 1M*
Gotthardstrasse 4, CH-6490 Andermatt
KontaktHerr xxx Schneider
Telefon +41 41 888 74 88
Wir suchen eine/einen
Cluster Director of Marketing & Communications
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Sales / Marketing / PR
Region
Andermatt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden
Ihre Tätigkeiten
  • Verwaltung der jährlichen Marketingbudgets für alle Standorte
  • Koordinierung der Marketingaktivitäten zur Unterstützung der Verkaufs- und F&B-Teams an allen Standorten, um eine kohärente und umfassende Werbeunterstützung zu gewährleisten
  • Recherche und Kontaktaufnahme mit potenziellen neuen Medienpartnern um die Präsenz in den Schlüsselmärkten zu erhöhen
  • Sie entwickeln und beaufsichtigen die Durchführung von Marketingkampagnen, von der Konzeption bis zur Analyse, und optimieren die Strategien auf der Grundlage von Leistungsdaten
  • Strategische Ausrichtung und Ausführungsunterstützung eines Relationship-Marketing-Produkts, z. B. eines CRM, einschliesslich zentraler Marketingbotschaften, aufenthaltsbezogener Kommunikation, Vorlagengestaltung und Inhalten entlang der Customer Journey

 


Ihr Profil
  • Bachelor-Abschluss in Marketing und Kommunikation von Vorteil
  • Erste Praxiserfahrung im Bereich Marketing, davon mindestens 2 Jahre in einer leitenden Position
  • Umfassendes Verständnis der Freizeit-, Reise- und Tourismusbranche, mit besonderen Kenntnissen der Luxusmärkte
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch im Umgang mit unserer vielfältigen Kundschaft und unseren Interessengruppen
  • Fähigkeit, ein breites Spektrum von Aktivitäten und Projekten mit hoher Effizienz und Liebe zum Detail selbständig zu verwalten