Keinen Helden, kein Supertalent, keinen Mitarbeiter des Monats, sondern einen Mitarbeiter des Jahres. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Freude. Wenn Sie die Hotel- & Gastronomie-Welt erobern wollen, kommen Sie zu Candrian! Wir bieten für jedes Gastroherz und für Hotellerie Begeisterte einen abwechslungsreichen und spannenden Job. Lassen Sie uns gemeinsam Gäste positiv überraschen. Candrian ist ein Familienunternehmen mit eigenen Gastronomie- und Hotelbetrieben in Zürich, Basel, St. Gallen, Luzern, Winterthur und Biel. Mit rund 800 Mitarbeitenden, über 40 Restaurants und Take Aways sowie 7 Hotels zählt Candrian zu den führenden Gastronomie- und Hotelunternehmungen der Schweiz.
Die Abteilung „Catering, Bankett & Seminare“ ist für den Verkauf und die Organisation des gesamten Gruppen-, Bankett- und Konferenzwesen aller Candrian Betriebe in und um Zürich verantwortlich. Wir organisieren neben Hochzeiten, Geburtstagspartys und Firmenfeiern auch Seminare, öffentliche Grossveranstaltungen sowie kleine Privatanlässe.
Unser Catering-Unternehmen steht für Qualität, Kreativität und unvergessliche kulinarische Erlebnisse. Wir gestalten maßgeschneiderte Events für Firmen, Hochzeiten und private Feiern und legen dabei besonderen Wert auf exzellenten Service und außergewöhnliche Menüs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01. September 2024 oder nach Vereinbarung einen engagierten und organisatorisch starken
EVENT KOORDINATOR 100% (M/W/D) HB Zürich
Ihre Aufgaben:
- Freundliche und professionelle Entgegennahme sämtlicher Reservationsanfragen per Telefon/Email und kompetente Kundenberatung
- Abwickeln der gesamten Veranstaltungskorrespondenz
- Erstellen von überzeugenden und verkaufsfördernden Offerten unter Einhaltung der Corporate Identity
- Führen von Follow-Up-Telefonaten mit gewinnbringendem Resultat (Steigerung positiver Rücklauf-Quote)
- Durchführen vereinzelter Kundentermine zur Besichtigung von Räumlichkeiten
- Erstellen von Verträgen und Veranstaltungsvereinbarungen und das Nachfassen bis deren Unterzeichnung
- Gewährleisten einer erfolgreichen Übergabe an die Operative (Betriebsleiter/CDS etc.) und lückenloser Informationsfluss sämtlicher Anpassungen (z.B. PAX / Zeiten etc.) bis Veranstaltungsbeginn
- Bearbeiten von Reklamationen sowie kontinuierlicher Informationsaustausch mit der übergeordneten Stelle
- Saubere und korrekte Dokumentenablage sowie System- und Datenpflege
- Bereitschaft zur Mithilfe und Unterstützung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Projekten, Implementierung neuer Systeme/Abläufe und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
Ihr Profil:
- Extrovertierte, kommunikative Verkaufspersönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung in der Gastronomie
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder fachspezifischem Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Reservations / Eventkoordination oder Catering
- Erste Erfahrungen im Administrationsbereich
- Deutsche Muttersprache sowie gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
- Hohes Qualitätsbewusstsein, starkes Organisationsvermögen und Teamgeist
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung um Ihre Ideen umzusetzen
- Einen attraktiven Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Zürich
- Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR Bürozeiten) mit Ausnahme von einzelnen Serviceeinsätzen bei Grossanlässen
- Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants/Take-aways für Sie und Ihre Freunde/Familie
Hast du Lust, Teil unseres innovativen und dynamischen Teams zu werden und unvergessliche Events zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse an
Candrian
Herr Patrick Zigerlig
HR Betreuer
p.zigerlig@candrian.com
http://www.candrian.com