Gegründet im Jahre 1873 als Hotel – Pension Rigibahn, trage ich heute den Namen Hotel Terrasse am See und bin stolzes Mitglied der Swiss Historic Hotels. Zu Hause bin ich direkt am Vierwaldstättersee und am Fusse der Rigi. Meine Gäste geniessen die Aussicht auf meiner Terrasse, machen eine entspannte Schifffahrt oder nehmen die Rigi Bahn auf die Königin der Berge. Alles ist in greifbarer Nähe, so spontan wie sich das Herz dies manchmal wünscht. Meine Gäste treffen sich im Garten, dem Seerestaurant oder im Rondel und für alle, die Ruhe und Erholung schon lange vermissen, habe ich 21 restaurierte, historische Zimmer, die nur darauf warten aufs Neue entdeckt zu werden.


Hotel Terrasse am See ***
Hotel 
Bahnhofstrasse 2
CH-6354 Vitznau
Kontakt Frau Anja Preiser
Telefon +41 (0)41 397 10 33

Wir suchen einen
Chef de Partie 50% - 100% (w/m/d)
ab sofort oder nach Vereinbarung bis September 2024

Branche
Hotellerie / Hotel
Bereich
Chef de partie / Koch
Region
Luzern Umland
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Sommer
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Wenn du bereit bist, Teil einer Geschichte zu werden, die Generationen überdauert hat, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Professionalität empfangen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig, in der Perle am See unvergessliche Erlebnisse zu schaffen!

 

Wir bieten Dir

· Einen Arbeitsplatz im Herzen der Schweiz direkt am See ein Paradies für Bergsteiger und Wasserratten

· Flache Hierarchien – arbeite mit uns zusammen, nicht für uns.

· Gemeinschaft und Teamwork

· familienfreundliche Teilzeitstellen

· Spezialraten in allen Swiss Historic Hotels

· 25% Ermässigung auf das F&B Angebot für bis zu 6 Personen

· Family & Friends Raten bei Zimmerbuchung

· Vermittlungsprämie für erfolgreich vermittelte Mitarbeitende

· kostenlose Mitbenützung der Freizeitmöglichkeiten

· Mitarbeiterunterkunft kann auf Wunsch gestellt werden

 

Das bist Du

· Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ

· 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Koch

· Hohes Qualitätsbewusstsein

· Exakte, selbstständige und saubere Arbeitsweise

· Freude, Herzblut, Engagement

· Deutschkenntnisse und zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil

 

Deine Aufgaben

· Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe im à la carte und Bankettbereich

· Vertretung des Küchen Teamleiters

· Einhaltung und tägliche Kontrolle der Hygienevorschriften in Form von Listen und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien

· Funktionierende Kommunikation zu den anderen Posten

· Vor- und Zubereitung von Speisen

· Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten

· TEAMarbeit

 

Bist du bereit, deine Leidenschaft in einem einzigartigen Umfeld zum Ausdruck zu bringen?

 

Gerne erwarten wir deine Bewerbung per E-Mail hr@hotel-terrasse.ch und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Anja Preiser & Jacqueline Brunner

Gastgeber Duo

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...