Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie & Hotellerie. Active Gastro Eng steht für: » persönliche & kompetente Personalberatung » absolute Diskretion » ausführliche Mitarbeiterselektion


Active Gastro Eng GmbH
*Per.
Segnesstrasse 1, CH-8048 Zürich
KontaktHerr Roland Eng
Telefon +41 (0)44 432 73 73

Wir suchen einen
Vizedirektor F&B (w/m/d) / Region Bern / Nr. 69351
nach Vereinbarung
Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Direktionsassistent/in
Region
Bern, Berner Oberland
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition

Für ein wunderschön gelegenes 4-**** Superior Hotel in der Region Bern suchen wir nach Vereinbarung einen kompetenten und erfahrenen Vizedirektor F&B (w/m/d).

Das renommierte Hotel verfügt über 45 Zimmer und Suiten, 4 Ferienwohnungen, einen grossen Wellnessbereich, sowie ein Restaurant (14 Gault Millau Punkte), eine Bistro-Bar und Tagungsräume für Veranstaltungen bis zu 120 Personen.

Ihre Aufgaben:
– Gesamtleitung des Bereichs F&B mit Restaurant, Küche, Bar, Bankett, Room Service sowie operativen Abläufe im Meeting & Event Bereich
– Vertretung der Direktion in dessen Abwesenheit über alle Abteilungen
– Führung und Organisation der Teamleiter und Mitarbeitenden in Bezug auf Qualität, Gastgebertum, Arbeitssicherheit, Hygiene, Einkauf, Controlling und Nachhaltigkeit
– Verantwortung für die Bereiche Mitarbeiterförderung durch interne Schulungen und Weiterbildungen sowie für die Entwicklung der Nachhaltigkeits-Strategie
– Mitentwicklung in der Angebotsplanung und Preisstrategie zusammen mit der Direktion unter Berücksichtigung von kostenbewusstem Umgang des Budgets
– Verantwortung für Tagesaufgaben im F&B und Förderung des abteilungsübergreifenden Austausches
– Verantwortung für eigene Projekte und administrative Aufgaben

Ihr Profil:
– Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit 2-3 Jahren Berufserfahrung auf Kaderstufe
– Abschluss einer Schweizer Hotelfachschule oder vergleichbare Weiterbildung
– Kenntnisse im Bereich HACCP bis auf Stufe Management Arbeitssicherheit KOPAS, Berufsbildung, Kassensysteme und Warenwirtschaft
– Selbstständiges, verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und detailorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus
– Sie sind ein Teamplayer und Innovationsgeist
– Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und sind Ihrer Vorbildfunktion jederzeit bewusst
– Service- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
– Gute IT-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kassen- und Reservationssystemen

Sie fühlen sich angesprochen und haben Lust auf eine spannende Herausforderung? Dann freue wir uns auf Ihr vollständiges und aussagekräftiges Bewerbungsdossier.

Anforderungen:

Alter: 30 – 50 Jahre

Aus-/Weiterbildung:

- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit 2-3 Jahren Berufserfahrung auf Kaderstufe - Abschluss einer Schweizer Hotelfachschule oder vergleichbare Weiterbildung

EDV-Kenntnisse:

- Versiert in MS-Office

- Gute IT-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kassen- und Reservationssystemen

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift