Das Europa Suites in St.Moritz - Champfèr liegt am „grünen Rand“ von St.Moritz. Es fügt sich in die einmalig schöne Natur des Oberengadins ein und ist nur weniger als fünf Autominuten von St.Moritz Dorf entfernt. Vor dem Hotel breiten sich weite grüne Wiesen aus. Im Winter starten hier die Langläufer, auch die gespurten Loipen sind ganz nah. Mit 105 Zimmern mit 175 Betten, Hallenschwimmbad, Wellnessbereich, Konferenzraum, Allegra Bar, Aviator Bar, Restaurant La Vita, Restaurant Stüva Veglia ( für Gruppen und Anlässe geöffnet) und Restaurant Steak and more sind wir ein Hotel am grünen Rand vom Weltkurort St. Moritz, in der Fraktion Champfèr.


Europa Suites St. Moritz
4*
Via Suot Chesas 9, CH-7512 Champfèr-St.Moritz
KontaktFrau D. Linder
Telefon +41 81 839 55 55

Wir suchen einen
Rezeptionist (m/w)
Ab Juni 2024
Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
St. Moritz / Oberengadin
Verhältnis
Saisonstelle Sommer
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Wir suchen Verstärkung für unser junges und engagiertes Team

 

Rezeptionist (m/w)

ab der Sommersaison 2024

 

Hotel Europa St. Moritz bietet Ihnen;

 

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in unseren 2 Restaurants, 1 Bar und Seminarräume
  • Grosser Verantwortungsbereich, selbstständiges Arbeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Hausgemacht und Regionalität haben für uns eine sehr grosse Bedeutung. Wir produzieren und kochen mit frischen Produkten und bereiten unsere Speisen von Grund auf selber zu
  • Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus
  • Freizeitmöglichkeiten von Skifahren über Mountainbiken bis Windsurfing rund um Champfer und Umgebung
  • Vergünstigere Fitnessabonnement in unserem Fitnessbereich
  • 5 Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
  • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr

 

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufslehre im Bereich Hotelfachfrau/mann, Kaufmann/frau von Vorteil

Berufserfahrung im Bereich Front Office und Reservation, Buchhaltung von Vorteil

Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, andere Sprachen von Vorteil

Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs

Kommunikationsfreudig und aufgestellt, dynamisch 

Verantwortungsbereitschaft

Freude am Beruf und gästeorientiertes Denken & Handeln

Gute Computerkenntnisse - In Word und Excel und Reservationssystemen

Flexibilität, Kooperationsbereitschaft, Lernbereitschaft

Diplomatischer Umgang mit Problemen aller Art

Sicheres, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, sowie sehr gute Umgangsformen

 

Ihre Aufgaben

 

  • Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc.
  • Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
  • Aufbau und Pflege der Kundenkontakte
  • Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen mit Kunden
  • Erledigung der üblichen Korrespondenz
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen
  • Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung
  • Unmittelbare Unterrichtung der Empfangsleitung über besondere Vorkommnisse
  • Kassenführung inklusive Abschluss
  • Getränkeverkauf
  • Optimale Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses

 

Das klingt ganz nach Ihnen?

Suchen Sie eine Herausforderung in der Sie Ihr Engagement und Wissen mit einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

 

Bewerbungen bitte ausschließlich auf Deutsch an:

 

D. Linder

Direktorin

didem.linder@europa-suites.net

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