Für einen Moment die Zeit anhalten, mit den Gedanken weit weg und doch ganz bei sich sein. Im Adults-only-Hotel Arnica in Scuol erwarten Sie herrliche Ruhe und Erholung.  Die einzigartige mystische Lage macht unser Hotel zu einem Refugium der Stille und der Begegnung mit der Natur. Zum Innehalten und Staunen – jeden Tag.


Hotel Arnica Scuol / Engadin
Hotel 
Via da Brentsch 417c
CH-7550 Scuol
Kontakt Frau Pippa Ohl
Telefon +41 79 822 5679

Wir suchen einen
Lehrling Koch/Köchin / Azubi Küche 2024
Sommer 2024

Branche
Hotellerie / Hotel
Bereich
* Ausbildungsstellen / Azubi
Region
St. Moritz / Unterengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Ausbildung / Praktikum
Qualifikation
Ausbildung / Praktikum
Unterkunft
behilflich bei der Suche

Lehrling Koch/Köchin

 

Hast du Freude und Passion für Kulinarik?

Möchtest du Deine Leidenschaft zu Deiner Berufung machen?

Wir möchten unser Wissen sehr gerne an einen motivierten und neugierigen Lernenden weitergeben und für Nachwuchs in dieser spannenden Branche sorgen.

 

Wir, ein einzigartiges, aussergewöhnliches Design & Lifestyle Hotel in den Bündner Bergen, suchen Dich, einen wissbegierigen Jungen Menschen mit der Leidenschaft fürs Kochen.

 

Kochen ist für Dich mehr als nur Beruf? Dich spricht ein frischer Kürbis vom Feld genauso an wie ein saftiges Stück Rindstafelspitz oder ein filigraner, knuspriger Filloteig? Du hast Lust anzupacken und siehst auch was neben den dampfenden Töpfen zu tun ist?

 

Bei uns im Hotel Arnica findest du all das-und noch mehr. Wir suchen junge Menschen mit Motivation und Freude für die Gastronomie. 

Wir sind für die Verköstigung unserer Hotel Gäste zuständig - vom a la carte Frühstück, Lobby-Karte bis zu unserem einmaligen täglich wechselnden 6 Gang Dinner Menü. Unsere Türen stehen selbstverständlich auch für externe Gäste offen.



 

Wir kochen nach Möglichkeit mit regionalen und saisonalen Produkten - gerne von Kleinproduzenten aus der nächsten Umgebung, sind dabei in Geschmack und Zubereitungsmethoden in der ganzen Welt zuhause, geprägt von der Heimat, inspiriert von der umgebenden Region und voll von Erfahrungen unserer vergangenen Arbeitswelten.

 

Wir würden uns freuen mit dir weiterzukommen. Kochen ist unsere Leidenschaft und für unsere Gäste WOW! Momente zu gestalten, erfüllt uns mit Freude.



Wir bieten Dir einen wunderschönen Arbeitsort mit einem vielfältigen Team. Faire Arbeitsbedingungen und -Zeiten sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Referenzen.

 

jobs@arnica-scuol.ch

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...