Candrian ist ein auf Multibrand Management spezialisiertes Gastronomie- und Hotelunternehmen mit starken Konzepten, die alle dasselbe Ziel haben: Für die Gäste das Beste aus ihrer Zeit zu machen und deren Erwartungen jederzeit zu übertreffen.

CANDRIAN Gastronomie & Hotels
Hotel 
Bahnhofplatz 15
CH-8021 Zürich
Kontakt Herr Patrick Zigerlig
Wir suchen einen
Koordinator Bankett & Event 100% (M/W) Zürich
Bankett & Event
01. Mai 2024 oder nach Vereinbarung

Branche
Hotellerie / Hotel
Bereich
Sales / Marketing / PR
Region
Zürich Stadt
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
keine

Keinen Helden, kein Supertalent, keinen Mitarbeiter des Monats, sondern einen Mitarbeiter des Jahres. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Freude. Wenn Sie die Hotel- & Gastronomie-Welt erobern wollen, kommen Sie zu Candrian! Wir bieten für jedes Gastroherz und für Hotellerie Begeisterte einen abwechslungsreichen und spannenden Job. Lassen Sie uns gemeinsam Gäste positiv überraschen. Candrian ist ein Familienunternehmen mit eigenen Gastronomie- und Hotelbetrieben in Zürich, Basel, St. Gallen, Luzern, Winterthur und Biel. Mit rund 800 Mitarbeitenden, über 40 Restaurants und Take Aways sowie 7 Hotels zählt Candrian zu den führenden Gastronomie- und Hotelunternehmungen der Schweiz.

 

Die Abteilung „Catering, Bankett & Seminare“ ist für den Verkauf und die Organisation des gesamten Gruppen-, Bankett- und Konferenzwesen aller Candrian Betriebe in und um Zürich verantwortlich. Wir organisieren neben Hochzeiten, Geburtstagspartys und Firmenfeiern auch Seminare, öffentliche Grossveranstaltungen sowie kleine Privatanlässe.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung einen aufgestellten und motivierten

 

Koordinator Bankett & Event 100% (M/W) Zürich

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Freundlich-professionelle Entgegennahme sämtlicher Reservationsanfragen per Telefon/Email und kompetente Kundenberatung.

  • Abwicklung der gesamten Veranstaltungskorrespondenz
  • Erstellen von überzeugenden und verkaufsfördernden Offerten unter Einhaltung der Corporate Identity.
  • Führen von Follow-Up-Telefonaten mit gewinnbringendem Resultat (Steigerung positiver Rücklauf-Quote).
  • Durchführung vereinzelter Kundentermine zur Besichtigung der Räumlichkeiten.
  • Erstellen von Verträgen und Veranstaltungsvereinbarungen und das Nachfassen bis deren Unterzeichnung.
  • Gewährleistung einer erfolgreichen Übergabe an die Operative (Betriebsleiter/CDS etc.) und lückenloser Informationsfluss sämtlicher Anpassungen (z.B. PAX / Zeiten etc.) bis Veranstaltungsbeginn.
  • Einholung von Gästefeedbacks sowie das Erstellen von Veranstaltungsberichten und die damit verbundene Systempflege.
  • Professionelle Bearbeitung von Reklamationen.
  • Kontinuierlicher Informationsaustausch mit der übergeordneten Stelle.
  • Saubere und korrekte Dokument-Ablage sowie System- und Datenpflege.
  • Bereitschaft zur Mithilfe und Unterstützung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Projekten, Implementierung neuer Systeme/Abläufe und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden.

Ihr Profil:

 

  • Extrovertierte, kommunikative Verkaufspersönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung in der Gastronomie
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder fachspezifischem Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Reservations / Eventkoordination oder Catering
  • Vertiefte Erfahrungen im Administrationsbereich
  • Deutsche Muttersprache sowie gute bis sehr gute Englisch und Französisch-Kenntnisse
  • Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, starkes Organisationsvermögen und Teamgeist

Wir bieten:

 

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung um Ihre Ideen umzusetzen
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Zürich
  • Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR Bürozeiten) mit Ausnahme von einzelnen Serviceeinsätzen bei Grossanlässen
  • Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants/Take-away
  • Family- und Friends Rate in unseren Candrian Hotels

 

Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus. Wenn Sie sich in unserer Philosophie wiederfinden, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Candrian
Herr Patrick Zigerlig
HR Betreuer
044 217 15 98

p.zigerlig@candrian.com
http://www.candrian.com

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...