Unser modernes Hotel besticht durch ungezwungene, dezente Eleganz. Gemütliche Wohnungen und Zimmer, verteilt auf sechs zusammenliegende Häuser, geben dem Hotel den gewünschten Dorfcharakter. Das hauseigene Restaurant, die Bar mit Sonnenterrasse sowie unsere Bade- und Saunalandschaft sind im Komplex integriert.


Hotel La Siala ***S (Flims/Laax)
3*S 
Via Principala 2
CH-7153 Falera
Kontakt Frau Stephanie Kern
Telefon +41 81 927 2222

Wir suchen einen
Koch m/w
ab Juni 2024

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Chef de partie / Koch
Region
Flims / Laax / Disentis
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Du trägst deine Kochmütze so selbstsicher wie Superman sein Cape und arbeitest schneller als der fliegen kann? Du liebst Ordnung in deiner Küche wie Batman in seiner Stadt? Und du bist flexibler und belastbarer als Cat Woman?! Sag bloss deine Tarnidentität ist auch noch die einer Köchin oder eines Koches mit abgeschlossener Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen Gastronomie? Ja?! Dann bist du wohl unsere neue Küchenheldin oder unser neuer Küchenheld als «Chef de Partie».

 

Du kämpfst für das Gute auf dem Teller und die gute Atmosphäre im Team. Und natürlich beachtest du die Hygienevorschriften, stellst einen reibungslosen Küchen- und Serviceablauf sicher, arbeitest gewissenhaft und sorgfältig und übernimmst Mitverantwortung für Produktion und Organisation in der Küche: vom Mise-en-Place über das A-la-Carte-Geschäft bis zum Bankettbetrieb für die Justice League.

 

Du landest punktgenau inmitten der Tourismusdestination Flims Laax Falera und im Wirkungsfeld eines jungen und internationalen Superheldenteams. Freue dich auf moderne und attraktive Arbeitsbedingungen.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann lüfte deine Maske und zeige dich uns: Komplett mit Anschreiben, Lebenslauf, Heldenportrait und Zeugnissen.

Wir freuen uns auf dich! Bewerbung an info@lasiala.ch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...