Sunstar Hotel Brissago Jobs

    Home

 Daten & Fakten

Sunstar Hotel Brissago
Via Gabbietta 3
CH-6614 Brissago

Email: rita.provenzano@sunstar.ch
Homepage: Homepage

Wir sind ein wunderschönes 4*-Hotel am Lago Maggiore (CH), mit 32 Suiten und Junior-Suiten mittraumhafter Aussicht auf See und Berge. Das verspielte Gebäude wurde einer römischen Villa nachempfunden, wird sehr persönlich geführt und zu unserer kleinen Familie gehören nur leidenschaftliche und erfolgsstrebende Mitarbeiter. Im Restaurant geht es lebhaft zu: unser Konzept dreht sich ganz ums gemeinsame Teilen und Erlebender Speisen, die ihren Ursprung in der mediterranen und Tessiner Küche finden. Von morgens bis abends zaubern wir leckere Gerichte auf die Teller und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste.Wir sind Gastgeber mit Herz, Seele und Verstand. Herzlicher Service und authentischer, zwischenmenschlicher Umgang gehören bei uns einfach dazu. Deswegen fühlen sich bei uns nicht nur unsere Gäste wie zu Hause, sondern auch unsere Kollegen.

 Aktuelle Stellenangebote

Keine Jobangebote gefunden!
Initiativbewerbung


Hoteljob Schweiz Hoteljob Schweiz Hoteljob England Hoteljob Frankreich Hoteljob Deutschland Hoteljob Österreich