Das Chenot Palace Weggis ist das neue Health Wellness Retreat in der Schweiz und zugleich das Flaggschiff der weltweit tätigen Chenot (HC International AG). Seit fast 50 Jahren hat sich das Unternehmen auf die Bereiche Gesundheit, Wellness und Luxushotels spezialisiert. Der Kernansatz unserer Health Wellness basiert auf der Anwendung der berühmten Chenot-Methode®, die in Synergie mit der Chenot-Diät Körper und Geist zur Entgiftung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte anregt.

Chenot Palace Weggis
5*
Hertensteinstrasse 34, CH-6353 Weggis
Wir suchen eine/einen
Front Office Agent (m/f/d)
Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Luzern Umland
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Aufgaben & Herausforderungen
  • Herzlicher Empfang und professionelle sowie persönliche Betreuung unserer internationalen Gäste: Sie lesen zwischen den Zeilen, gehen die Extra-Mile und bereiten so einen wunderbaren Aufenthalt
  • Check-in und Check-out sowie Durchführung, Koordination und Kontrolle der Verwaltungstätigkeiten an der Rezeption unter Einhaltung der Chenot-Standards
  • Entgegennahme von Beschwerden und deren Bearbeitung: Zuhören, Verstehen, Handeln
  • Verantwortliches Bearbeiten der Früh- und Spätdienstaufgaben

Qualifikationen & Kompetenzen
  • Erste Erfahrungen am Front Office in der Luxushotellerie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine oder mehrere weitere Fremdsprachen (Russisch, Italienisch oder Französisch) in Wort von Vorteil
  • Idealerweise Kenntnisse der Hotelsoftware «Protel» oder «Protel Air»
  • Gastgeberqualitäten: Service auf höchstem Niveau ist Ihre Leidenschaft
  • Strukturiertes und organisiertes Arbeiten sowie Belastbarkeit: Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Teamplayer mit positiver Ausstrahlung: Sie helfen ihren Kollegen und engagieren sich proaktiv

Entwicklungsmöglichkeiten & Benefits

Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Der Fokus liegt auf Gesundheit, Wohlbefinden und einem luxuriösen Ambiente für unsere Gäste. Sie können den Unternehmenserfolg entscheidend mitprägen und einen aktiven Beitrag zum Aufbau einer weltweiten Marke leisten. Sie profitieren von persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie von verschiedenen Leistungen wie Vergünstigungen beim touristischen Freizeitangebot und weiteren Benefits.