INCONTRO ist eine dynamische Arbeitsvermittlungspartnerin, ein Ort der Begegnung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Unser Focus ist die Vermittlung von qualifizierten Fachmitarbeitenden. Unsere Kunden bedienen wir professionell, zuverlässig und schnell.INCONTRO hat nicht nur die möglichst hohe Übereinstimmung der Qualifikationen von Bewerberinnen und Bewerbern mit den spezifischen Stellenanforderungen zum Ziel. Ein wichtiger Faktor bei der Selektion ist auch, dass das Persönlichkeitsprofil mit der Betriebskultur des zukünftigen Arbeitgebers übereinstimmt.INCONTRO sucht kostenlos Ihre ideale Stelle. In einem persönlichen Gespräch unterstützen wir die Stellensuchenden bei der Jobsuche und erörtern die individuellen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Incontro AG
*Per. 
Holbeinstrasse 20
CH-8008 Zürich
Kontakt Frau Heimgard Vollenweider Fluri
Telefon +41 (0)43 321 70 70
Wir suchen einen
stv. Geschäftsführer (m/w) (Stadt Winterthur)
Systemgastronomie
kurzfristig oder nach Vereinbarung

Branche
*Personaldienstleistung
Bereich
Chef de Service / Restaurantleiter
Region
Zürich Umland
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition

Für ein trendiges Gastronomiekonzept mit feinen, frisch zubereiteten Spezialitäten suchen wir einen engagierten und motivierten stv. Geschäftsführer(w/m).

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortlich für eine optimale betriebswirtschaftliche Führung dieses 7-Tage Betriebes.
  • Kontinuierliche fachliche sowie persönliche Förderung der 25 Mitarbeitenden.
  • Verantwortlich für die Einhaltung der definierten Konzeptvorgaben.
  • Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung nach Kundenfrequenz, effiziente Warenbewirtschaftung, laufende Optimierung der betrieblichen Abläufe und Prozesse.

Ihr Profil:

  • Eidg. Fachausweis, z.B. G2/G3 oder Bereitschaft diese Ausbildung abzuschliessen.
  • Berufserfahrung als Restaurantleiter/in von Vorteil in der Systemgastronomie.
  • Überzeugendes und gewinnendes Auftreten.