AlpinTrend – das sind zehn Hotels & Restaurants und der Erlebnisberg Pradaschier für kulinarische und abenteuerliche Erlebnisse von Maienfeld bis Lenzerheide im Kanton Graubünden. Die einzigartige Bündner Bergwelt kreiert das inspirierende Umfeld für unsere mit Herzblutgestalteten Lokalitäten. Hier erwarten Sie gastfreundliche Teams und kreative Küchenkreationen.Die AlpinTrend-Lokalitäten bieten für fast jeden Event den passenden Rahmen. Vom rustikalen Bergrestaurant bis zum eleganten Restaurant Giardino, vom Restaurant auf 1750 m ü.M.bis zur Tanzbar und von der sonnigen Panorama-Terrasse bis zum ungezwungenen Café.


AlpinTrend Hotel & Gastro
Rest. 
Voa Davos Lai 2
CH-7078 Lenzerheide
Kontakt Frau Fabienne Baradel
Telefon +41 81 3845257

Wir suchen einen
Stellv. Chef de Rezeption (m/w) Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness**** ab 01.09.19
Rezeption
ab 1. September oder nach Vereinbarung

Branche
Restaurant / Gastro
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Lenzerheide
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Wir suchen genau dich!

Dich als Stellvertretende Chef de Rezeption im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness**** in Lenzerheide.

 

Beginn: 01. September 2019 oder nach Vereinbarung.

Dich erwartet: ein unbefristeter Arbeitsvertrag im 100%-Pensum.

Unterkunft: Vorhanden oder gerne behilflich bei der Suche.

 

www.hotel-lenzerhorn.ch

 

Unsere Anforderungen an dich:          

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position

  • Erfahrung mit einem Hotelmanagementsystem, nach Möglichkeit mit Protel sowie gute EDV- Kenntnisse

  • ein Sprachtalent in Deutsch und Englisch, Französisch und Italienisch sind ein Plus

  • ein herzliches Auftreten und perfekte Umgangsformen

  • eine Multitasking Gastgeberpersönlichkeit

  • belastbar, leistungsbereit und qualitätsbewusst

  • selbständig, motiviert und engagiert

  • ein Mit- und Querdenker über alle Abteilungen hinweg

 

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Klassische Aufgaben vom Réceptions-Mitarbeiter (Check In/Out, Zimmerverkauf, Annahme von Tisch- & Wellnessreservierungen etc.)
  • Führen der Früh-, Mittel- oder Spätschicht inklusive Kassen-Führung
  • Verantwortung für Suite-Pad Aktualisierungen & Anlegen neuer Beiträge (www.suitepad.de)

  • Mitverantwortung Debitoren-Verwaltung & Mahnwesen

  • Mitverantwortung für Einarbeitung neuer Mitarbeiter

  • Betreuung & Ausbildung der Lernenden in Zusammenarbeit mit CdR

  • Aktiver Beitrag zur Qualitätssicherung & -verbesserung sowie Verantwortung für die Erneuerung des Qualität-Gütesigels Stufe II

  • Manager on Duty-Rundgänge

  • Stellvertretung der Chef de Rezeption bei Abwesenheit mit Zusatzaufgaben wie:

  • Stundenkontrolle im Mirus & Anpassungen am Dienstplan

  • Teilnahme an Tages- oder Kadermeetings

  • Überwachung der Réceptions-Abläufe                                    Verantwortung für optimalen Verlauf des Daily Business

 

Das erwartet dich bei AlpinTrend & im Hotel Lenzerhorn:

  • ein junges und dynamisches Team
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld inmitten der Bergwelt
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • regelmässige Feedbackgespräche mit dem Vorgesetzten
  • eine offene, herzliche und ehrliche Kultur

  • eine menschliche und persönliche Mitarbeiterführung, bei der auch einmal gelacht wird

  • spannende Benefits in den 11 AlpinTrend-Betrieben

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:  

AlpinTrend Hotel & Gastro, Susanne Leu
jobs@alpintrend.ch, Tel. 0041 81 384 52 57, www.alpintrend.ch