Gegründet im Jahre 1873 als Hotel – Pension Rigibahn, trage ich heute den Namen Hotel Terrasse am See und bin stolzes Mitglied der Swiss Historic Hotels. Zu Hause bin ich direkt am Vierwaldstättersee und am Fusse der Rigi. Meine Gäste geniessen die Aussicht auf meiner Terrasse, machen eine entspannte Schifffahrt oder nehmen die Rigi Bahn auf die Königin der Berge. Alles ist in greifbarer Nähe, so spontan wie sich das Herz dies manchmal wünscht. Meine Gäste treffen sich im Garten, dem Seerestaurant oder im Rondel und für alle, die Ruhe und Erholung schon lange vermissen, habe ich 21 restaurierte, historische Zimmer, die nur darauf warten aufs Neue entdeckt zu werden.

Hotel Terrasse am See ***
Hotel 
Bahnhofstrasse 2
CH-6354 Vitznau
Kontakt Frau Anja Preiser
Telefon +41 (0)41 397 10 33
Wir suchen
Servicemitarbeitende 40% bis 100% (w/m/d)
ab März oder nach Vereinbarung bis Oktober 2024

Branche
Hotellerie / Hotel
Bereich
Service / Chef de Rang gelernt
Region
Luzern Umland
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Sommer
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Wenn du bereit bist, Teil einer Geschichte zu werden, die Generationen überdauert hat, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Professionalität empfangen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig, in der Perle am See unvergessliche Erlebnisse zu schaffen!

 

Wir bieten Dir

· Einen Arbeitsplatz im Herzen der Schweiz direkt am See ein Paradies für Bergsteiger und Wasserratten

· Flache Hierarchien – arbeite mit uns zusammen, nicht für uns.

· Gemeinschaft und Teamwork

· familienfreundliche Teilzeitstellen

· Spezialraten in allen Swiss Historic Hotels

· 25% Ermässigung auf das F&B Angebot für bis zu 6 Personen

· Family & Friends Raten bei Zimmerbuchung

· Vermittlungsprämie für erfolgreich vermittelte Mitarbeitende

· kostenlose Mitbenützung der Freizeitmöglichkeiten

· Mitarbeiterunterkunft kann auf Wunsch gestellt werden

 

Das bist Du

· Erfahrungen im à la carte Service

· flexible, offene Persönlichkeit

· Freude, Herzblut, Engagement

· Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse

· Freundliches, professionelles sowie Gäste- und dienstleistungsorientiertes Auftreten

· Du bringst Berufserfahrung in der Gastronomie mit.

· Deine Leidenschaft sind die Menschen, der Kontakt, als Gastgeber*in

  und als Team besser sein

· Du hat das innere Feuer, allen Gästen mit deinem Service, und deiner unverwechselbaren Art  ein wunderbares kulinarisches Erlebnis zu bieten!

 

Deine Aufgaben

· Selbstständiges Führen einer Servicestation mit Inkasso

· Betreuung & Beratung unserer Gäste

· Mise en place Arbeiten sowie allgemeine Arbeitsplatzhygiene

· TEAMarbeit

 

Bist du bereit, deine Leidenschaft in einem einzigartigen Umfeld zum Ausdruck zu bringen?

 

Gerne erwarten wir deine Bewerbung per E-Mail hr@hotel-terrasse.ch und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Anja Preiser & Jacqueline Brunner

Gastgeber Duo

 

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...