Das 4-Sterne Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness mit dem 3-Sterne Haus Spescha ist ein Betrieb der AlpinTrend-Gruppe und liegt im Zentrum von Lenzerheide und vereint 50 stilvolle Zimmer, 4 moderne Appartements sowie 3 luxuriöse Ferienwohnungen, 4 abwechslungsreiche Restaurationen, zwei Bars und einen Wellnessbereich. Wir können mit Stolz sagen, dass wir eine familiäre Atmosphäre pflegen, in der sich unsere Mitarbeiter geschätzt und respektiert fühlen. Täglich aufs Neue arbeiten wir daran, eine positive und harmonische Arbeitsumgebung zu schaffen, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihr Bestes zu geben. Wir sind täglich aus Überzeugung Gastgeber*innen, gehen für unsere Gäste die Extrameile und sorgen für einmalige Erlebnisse. Hier geht es zu unserer Vision & Mission & Leitbild.

Hotel Lenzerhorn SPA & Wellness**** (Ferienregion Lenzerheide)
4*
Voa Principala 41, CH-7078 Lenzerheide
Wir suchen eine/einen
Servicemitarbeiter (m/w/d) 100% Wintersaison 2024/2025 oder unbefristet; Unterkünfte vorhanden
Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Service / Chef de Rang gelernt
Region
Lenzerheide
Verhältnis
Saisonstelle Winter
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden
Ihre Aufgaben
  • Führen einer eigenen Station im Frühstücks-, à la Carte- & Halb Pension Service
  • Einsätze in allen Outlets: Restaurant Kuchikästli mit Sonnenterrasse, Giardino, Heid Stübli sowie der La Perla Bar
  • Aktive Beratung und Betreuung unserer Gäste
  • Eigenes Inkasso mit täglicher Kellnerabrechnung
  • Tägliche Mise en Place Arbeiten in allen Servicebereichen
  • Stetes Mitdenken und zusammen mit dem Team Prozesse im Sinne des Gastes optimieren

Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Restaurantbetrieb
  • Fröhliche, natürliche und souveräne Ausstrahlung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprache von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Motivation sich selbst sowie unseren Betrieb weiterzuentwickeln
  • Sie behalten stets den Überblick und entscheiden selbstständig zum Wohl des Gastes und des Betriebes

Das bieten wir
  • Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN
  • Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt
  • Junges und familiäres Team
  • Inspirierende Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Karriere in der Hotellerie weiterentwickeln können
  • GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse
  • familiärer Umgang und eine lösungsorientierte Fehlerkultur
  • Mitgestaltung und Einbringen von eigenen Ideen (Ideenbox)