Hast du Lust auf eine Saisonstelle im Skigebiet? Vielleicht wird daraus auch dein grosses Abenteuer? Schau bei uns rein, denn wir suchen immer motivierte und zuverlässige Arbeiter und Arbeiterinnen bei uns in Arosa.

Stellenbörse von Arosa
Verk.
Poststrassse, Arosa Arosa
KontaktHerr Roy Zanin
Wir suchen eine
Servicekraft m/w fürs Grottino
per sofort oder nach Vereinbarung
Branche
Verkauf / Vermietung
Bereich
Servicemitarbeiter / Kellner ungelernt
Region
Arosa
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Angelernt
Unterkunft
vorhanden

Stellenbeschrieb
Wir suchen im Herzen von Arosa noch motivierte Servicemitarbeiterinnen welche mit uns den Winter rocken

Anforderung
Mitarbeiter welche in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und unsere Gäste verwöhnen können

Betrieb
Restaurant Grottino

Homepage
www.grottino.ch

Direkte Bewerbung per Email an
jobs@swiss-bull.ch

Name
Marius Mayer

Telefon Nummer
081 377 17 17

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...