Vor über 160 Jahren eröffnete Johannes Badrutt das Kulm Hotel am Kulminationspunkt, dem höchsten Punkt in St. Moritz. Heute ist unser Haus im Olymp angekommen: GaultMillau kürte das Kulm Hotel St. Moritz 2018 zum «Hotel des Jahres». 2000qm Spa, über 300 Betten in 172 Zimmern, 6 Restaurants, 6 Bankett- und Konferenzräume, 3 Bars, 3 Tennisplätze, zahlreiche Kids-Angebote und Optionen für Outdoor-Aktivitäten wie ein 9-Loch Golfplatz, eine Curling- und Eislaufbahn oder eine Bobbahn - 1 Team. Das Kulm Hotel ist aber weit mehr als nur Zahlen. Gemeinsam erreichen wir neue Höhepunkte und setzen weitere Highlights. Wir suchen Sie!

Zur Unterstützung im Projektmanagement und Qualitätssicherung des Housekeeping Departements suchen wir Sie!
Senior Executive Housekeeper (m/w)
Kaderstelle / Jahresstelle
ab sofort bzw. nach Vereinbarung

Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Zuordnung nicht aufgeführt
Region
St. Moritz / Oberengadin
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Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder Hauswirtschaftsbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung als Housekeeping Manager in der 5* Hotellerie
  • Neben Deutsch verfügen Sie über gute Sprachkenntnisse in Englisch, Italienisch ist von Vorteil
  • Sie sind selbständiges, organisiertes, qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Arbeiten gewohnt
  • Sie haben Erfahrung bei der Führung eines grossen Teams, Schulungen von Mitarbeitenden und verfügen über das nötige Durchsetzungsvermögen
  • Sie sind ein Multitasking Talent und Kommunikation, Flexibilität sowie ein dienstleistungsorientiertes Auftreten sind eine Selbstverständlichkei
  • Sie haben Kenntnisse der gängigsten MS-Office-Programme sowie des Buchungssystems Protel
  • Eine offene, motivierte und innovative Persönlichkeit runden Ihr Profil ab

Ihre Hauptaufgaben

  • Verantwortlich für das Housekeeping und der Wäscherei
  • Gewährleistung eines reibungslosen, operativen Ablaufes in den oben genannten Abteilungen
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Abläufe und Angebote in den unterstellten Abteilungen
  • Operative Unterstützung während Spitzenzeiten und Engpässen
  • Projektmanagement für Umbau- und Renovierungsarbeiten in der Zwischensaison in enger Zusammenarbeit mit der Direktion
  • Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sowie den anliegenden Residencewohnungen und Liegenschaften
  • Planung, Realisation und Kontrolle regelmässiger Schulung der Mitarbeitenden
  • Effiziente Einsatzplanung und Arbeitszeiterfassung der Etagenmitarbeiter
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Bestellwesen, Controlling, Aufnahme von Inventaren
  • Kontrolle und Einhaltung der Arbeitszeitprozesse für das Housekeeping nach ISO Vorgaben und Leading Quality Standards

Wir bieten Ihnen

  • ein junges und dynamisches Team
  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen auf diverse Hoteldienstleistungen
  • Friends & Family Rates für Hotelübernachtungen
  • ein zukunftssicheres Unternehmen

Sie spiegeln sich in unserem Profil wieder und möchten uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen) per Post oder E-Mail.


Kulm Hotel St. Moritz *****S
5*S QQQ 15PGM 
Via Veglia 18
CH-7500 St. Moritz
Kontakt Frau Judith Damm
Telefon +41 (0)81 836 82 09