Neueröffnung des Radisson Blu Hotel **** in Andermatt im Herbst 2018. Werden Sie ein Teil des Teams, der dieses Hotel im Winter zu einem guten Start verhilft. Das neue Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt wird im Herbst 2018 eröffnet und umfasst 180 Zimmer, 100 Residenzen, ein Restaurant, eine Bar, ein öffentliches Hallenbad mit Fitness und Wellness sowie Konferenzinfrastruktur und eine Konzerthalle. Das Hotel wird unter einem Radisson Hotel Group Franchise Agreement von der Orascom Hotel Management AG betrieben.Das traditionelle Bergdorf Andermatt ist ein Ganzjahres-Ferienort inmitten der Schweizer Alpen. Das «Feriendorf Andermatt Reuss» umfasst derzeit acht Apartmenthäuser mit Ferien-wohnungen, das 5-Sterne Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt sowie einen 18-Loch, PAR 72 Championship Golfplatz. Geplant sind weitere Hotels im 4- und 5-Sterne-Bereich sowie insgesamt 42 Apartmenthäuser. Im Winter bietet Andermatt mit 120 Pistenkilometern in der SkiArena Andermatt-Sedrun das grösste Skigebiet in der Zentralschweiz.


Radisson Blu ****S Andermatt (Neueröffnung)
4*S 
Bärengasse 1
CH-6490 Andermatt
Kontakt Frau Gabriele Raffeiner
Telefon 0041 (0)79 294 75 35

Für die Neueröffnung suchen wir DICH als
Sales Manager (m/w)
November 2018 oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Sales / Marketing / PR
Region
Andermatt
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

In dieser spannenden Funktion bist du in enger Zusammenarbeit mit dem Director of Sales für die Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsstrategie und -aktivitäten verantwortlich.

 

Das erwartet Dich

·       Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können

·       Ein neues und top motiviertes Team, welches lieber heute als morgen die ersten Gäste empfängt

·       Gute Work-Life-Balance mit attraktiven Konditionen in der ganzen Gruppe der «Andermatt Swiss Alps AG» sowie vielseitige Freizeitangebote in und um das Bergdorf Andermatt

·       Interne und externe Schulungsangebote und interessante Entwicklungs-möglichkeiten mit Perspektiven

 

Deine Tätigkeiten

·     Akquisition von neuen und bestehenden nationalen und internationalen Key Accounts und strategischen Partnern

·     Teilnahme an Messen und Veranstaltungen

·     Betreuung von internen Events

·     Durchführung von Site Inspections und Hausführungen

·     Markt- und Konkurrenzanalyse

·     Ratenverhandlungen mit Kunden und Kontrolle von Umsätzen

 

Dein Profil

·     Gute Kommunikationsfähigkeit und ein natürliches Verantwortungsbewusstsein

·     Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hotelfachschulabschluss

·     Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie

·     Ausgeprägte Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten sowie das Talent, eigenen Enthusiasmus an Mitarbeitende und Kunden vermitteln zu können

·     Grosses Verkaufs- und Verhandlungsgeschick, gute Marktkenntnisse sowie strategische und vernetzte Denk- und Handlungsweise

·     Stilsicher in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse; IT/FR von Vorteil

·     Fahrausweis Kategorie B