Hotel 1894 wurde der herrliche Prachtbau erstellt, wunderschön gelegen auf einem kleinen Hügel, mit herrlichem Blick auf "Jungfrau, Silberhorn & Co", das Lauerbrunnental mit seinen beeindruckenden Wasserfällen und auf das Dörfchen Wengen. Das viktorianische Viersterne-Hotel ist seit 2004 im Inventar der schweizerischen Denkmalpflege aufgenommen. Das prunkvolle Haus, bietet stilgerecht renovierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse, mit einmaligem Blick auf die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder mit Dusche/WC, Fön, Radio, Farbfernseher, Direktwahltelefon. Romantische Junior Suiten mit Jacuzzi. Ende 2008 wurden 4 Master-Suiten mit jeglichem Komfort und einer Grösse von 60 -80qm fertiggestellt. Nebst Wohn- Schlafräumen verfügen diese noch über Ankleidezimmer sowie Badezimmer mit Bad und Dusche im eleganten Englischen Stil. Die Terrassen sind miteinander Verbunden mit Blick über die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Die ganze Hotelanlage verfügt über eine Public Wireless Lan Anlage und auch eine Internetcorner ist für unsere Gäste vorhanden. Ausserdem verfügt das Hotel über eine Pianobar, 2 Konferenzräume ( 30 - 120 Pers. ), einen Fitnessraum, Sauna und Dampfbad sowie ein "Beauty Center "und eine Boutique . Für Feinschmecker bietet das Hotel Regina sein 15 Gault et Millau Punkte à la carte Restaurant, Chez Meyer's und die "Jack's Brasserie" mit einer erlesenen Auswahl an Schweizer Weinen. Das Restaurant Mary´s Cafe, etwas ausserhalb von Wengen am Lauberhorn Welt Cup Ziel mit 36 Innenplätzen und 120 Aussenplätzen mit Schweizer Küche.

Wir suchen einen
Sales & Marketing Coordinator
Sales & Marketing
Januar 2022

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Sales / Marketing / PR
Region
Wengen / Mürren
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Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
behilflich bei der Suche

GENERELLE FUNKTION

Er/sie ist in engster Zusammenarbeit mit der Direktion und Sophos der Verantwortliche für die Verkaufskanäle, den Digitalen Auftritt des Hauses und die Kommunikation nach Aussen.

 

EINBINDUNG

  • Berichtet direkt an die Front Office Manager, die Direktion und Sophos Hotels und kommuniziert mit ihnen über alle relevanten Fragen, die den Vertriebs- und Marketingprozess betreffen.
  • Kooperiert mit Kollegen
  • Direkter Umgang mit Kunden/potenziellen Kunden

AUFGABEN UND ZUSTÄNDIGKEITEN

  • Verständnis des allgemeinen Marktes - Stärken und Schwächen der Wettbewerber, wirtschaftliche, Angebots- und Nachfragetrends.
  • Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten, um die persönlichen und die Umsatzziele des Betriebes zu erreichen.
  • Zusammenarbeit mit externen Vertriebskanälen, um sicherzustellen, dass die Verkaufsanstrengungen koordiniert sind, sich ergänzen und nicht überschneiden
  • Aufbau von Beziehungen innerhalb der Gemeinschaft zur Stärkung und Erweiterung des Kundenstamms.
  • Erstellung und Pflege von Unterlagen über Großkunden und Unterstützung der Vorgesetzten bei der Verwaltung und Pflege der Kundendaten.
  • Überwachung der Positionierung des Hotels in den zugewiesenen Märkten und Empfehlung von Änderungen, falls erforderlich.
  • Genaue Aufzeichnungen über geschäftliche Aktivitäten.
  • Durchführung von Besichtigungen des Hauses.
  • Aufbau und Stärkung von Beziehungen zu bestehenden und neuen Kunden, um zukünftige Buchungen zu sichern.
  • Teilnahme an Verkaufsgesprächen zum Etablieren neuer Geschäftsmöglichkeiten und/oder zum Abschluss von Verträgen.
  • Durchführung und Unterstützung der operativen Abteilungen (z. B. Erstellung von Angeboten, Ausarbeitung von Verträgen, Schriftverkehr mit Kunden).
  • Eingeben, Abrufen, Anpassen und Überprüfen von Informationen in der Beriebssoftware im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess.
  • Förderung der Innen- und Außen-Darstellung des Unternehmens.
  • Koordination mit anderen Abteilungen und deren Mitarbeiter.
  • Befolgen der Abteilungsnormen.
  • Teilnahme an Abteilungsbesprechungen und -schulungen, falls gewünscht.
  • Erstellt und kontrolliert alle Aktivitäten in den sozialen Medien und anderen digitalen Kommunikationskanälen.
  • Verwaltung und Pflege der Website in Bezug auf Inhalt und Kommunikation.
  • Sicherstellen, dass alle Druckerzeugnisse den Standards des Hauses entsprechen
  • Sicherstellen, dass die gesamte Kommunikation den Standards des Hauses entsprechen
  • Verwaltung des Inventars aller Dokumentationen im Hotel
  • Spricht Deutsch und Englisch fließend, Französisch ist ein Plus

Hotel Regina **** Wengen
4* 15PGM 
Dorfstrasse
CH-3823 Wengen
Kontakt Herr Guido Meyer
Telefon 0041 (0)33 856 58 58
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