Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern, ein weltweit führendes Unternehmen in der nicht-medizinischen Betreeung von Senioren. In der Schweiz sind wir seit 13 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2000 Mitarbeitende.
Für unsere Konzernzentrale in CH-Rheinfelden suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit in der Funktion als
Sachbearbeiter/in Fakturierung & Debitorenmanagement 100%
per sofort oder nach Vereinbarung

Branche
Verwaltung / Zentrale
Bereich
Controlling / Buchhaltung
Region
Aargau
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft

Ihre Aufgaben:

  • Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer CAREGiver
  • Bearbeitung von Pendenzen, Nachtragsrechnungen und Fehlerprotokollen der erfassten Leistungen
  • Monatliche Fakturierung der Geschäftsstellen
  • Abrechnung mit Ämtern und Institutionen
  • Debitorenmanagement und Mahnwesen
  • Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Digitalisierung der Geschäftsprozesse
  • Statistiken und Auswertungen führen
  • Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
  • Stellvertretung der anderen Sachbearbeiter/innen

Die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich managen Sie selbstständig, strukturiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung im Dienstleistungsbereich.

 

Ihr Profil:

  • Stilsichere schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse zwingend erforderlich

  • Französischkenntnisse mind. Niveau B2  

  • Kaufmännische Grundausbildung (oder adäquate Ausbildung) 

  • Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich       

  • Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung von Pflegedienstleistungen

  • Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook sowie gängigen ERP Software Anwendungen    

  • Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge      

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Stakeholdern           

  • Unkomplizierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit «Team-Qualitäten»

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an personal.rheinfelden@homeinstead.ch.

Weitere Informationen über unser Unternehmen unter http://www.homeinstead.ch


Home Instead Schweiz AG
Verw. 
Erlenweg 3
CH-4310 Rheinfelden
Kontakt Frau Manuela Borer
Telefon +41 61 855 6050