Unser modernes Business- und Garni-Hotel liegt mitten im Zentrum der schönen Stadt Sursee am Sempachersee. Wir bieten unseren Gästen den idealen Aufenthaltsort für ihren Besuch in der Zentralschweiz. Das Hotel Sursee bietet sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen einen hohen Standard an Komfort und qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Hotel Sursee *** (Nähe Luzern)
3* 
Bahnhofstrasse 15
CH-6210 Sursee
Kontakt Frau Alexandra Hanke
Telefon 0041 (0)41 922 2323
Wir suchen einen
Rezeptionist/In
Allrounderfähigkeit
ab sofort oder n.V.

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Luzern Umland
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Angelernt

Wir suchen für unser HOTEL SURSEE im gleichnamigen Städtli Sursee ab Mitte Februar 2020 eine Verstärkung an der Rezeption – vielleicht brauchen wir genau Dich?

Wir suchen Unterstützung sowohl auf 50%-80% Basis als auch auf Stundenbasis für sporadische Einsätze.

Du bist dafür die richtige Person, wenn Du es wie wir

  • liebst, Dich in der Hotellerie als Gastgeber zu präsentieren und mit Deiner offenen und sympathischen Art auf Gäste zugehen kannst;

  • gerne hast, in einem kleinen, aber kommunikativen Team zu arbeiten, in dem wir nicht für die Gäste, sondern auch füreinander da sind;

  • kaum abwarten kannst, mit Deiner hilfreichen Art und Deinem Organisationstalent anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern;

  • verstehst, was es heisst, wenn sich Gäste „auf Reisen wie zuhause fühlen“ sollen und was dafür zu tun ist.

    Das Hotel Sursee verfügt nicht zuletzt durch seinen Standort über ausreichend Raum und Möglichkeit, einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz zu bieten.

    Wir richten uns sowohl an internationale Geschäftsreisende als auch an Individualgäste, die das aufstrebende Sursee für die Durchreise oder eine Stippvisite aufsuchen.

    Klassischerweise bestehen Deine Aufgaben in der allgemeinen Empfangsarbeit. Darüber hinaus wirst Du bei uns weitere Aufgaben übernehmen:

  • Die Zimmerkontrolle durchführen.

  • Das Housekeeping betreuen und einweisen.

  • Den Bestand im Auge behalten und Einkäufe und Bestellungen organisieren und/oder vornehmen.

    Was wir von Dir erwarten: Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbaren Bereichen und weist allenfalls bereits Berufserfahrung vor.

    Aber auch als Berufsanfänger oder studienbegleitend kannst Du hier genau richtig sein! Die Position ist ideal, um erste Erfahrungen zu sammeln und sein theoretisches Wissen in der Praxis auszutesten.

    Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse und Dir ist die französische Sprache nicht ganz fremd. Weitere Sprachen sind natürlich von Vorteil.

    Du bist möglichst flexibel einsetzbar, bist Dir nicht zu schade, auch in den anderen Bereichen (z.B. Frühstück) im Bedarfsfall einzuspringen und Du behältst stets das Gästewohl im Auge. Du bewahrst Ruhe und Höflichkeit, auch wenn es hektisch wird. Eigenverantwortliches Arbeiten bist Du gewohnt und Du weisst, wie Du Dein Wissen und Dir an die Hand gegebene Instrumente benutzen kannst, um im Problemfall Lösungen zu finden. Mit offenen Augen hast Du ein Gespür für Details und Sauberkeit. Du bist bereit dafür, dass Deine Einsätze hauptsächlich in der Spätschicht und an den Wochenenden erfolgen.

    Was wir Dir bieten:

  • Ein Arbeitsklima mit Wohlfühlcharakter in einem eher familiär geführten Hotel.

  • Flexibel besprechbare Einsätze in weniger stark frequentierten Zeiten.

  • Die Möglichkeit, sich umfangreich und vielfältig weiterzuentwickeln.

  • Einbindung in ein sympathisches und gleichermassen starkes Team.

  • Unbefristetes und stabiles Anstellungsverhältnis.

    Wenn Du Dich in allen genannten Punkten wiedererkennst, freue ich mich über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte nur) per Email an a.hanke@hotel-sursee.ch. Wenn Du Dir bei ein paar Punkten unsicher bist, kannst Du mich gerne vorab anrufen unter +41 41 922 23 23. Ich freue mich auf Dich! Alexandra Hanke