Das Hotel Streiff und das Nachbar- und Partnerhotel The Excelsior werden ab Winter 2019 als ein Hotel geführt. Zwischen den beiden Betrieben wir während dem Sommer eine Verbindung gebaut, um dann ab Winter mit nur noch einem Gastronomie- und Rezeptionsbereich zu arbeiten. Gemütliche und komfortable Zimmer mit einmaliger Aussicht. Für das kulinarische Wohl sorgen wir mit einem gepflegten und vielseitigen Halbpensionangebot in unserem Speisesaal sowie mit einer kleinen aber feinen und A-la- Carte Karte. In der Hotelbar können die Gäste die Seele baumeln lassen. Die kleinen Gäste erwartet ein tolles Kinderspielzimmer.

Hotel Streiff ***S Arosa
3*S 
Sonnenbergstrasse 21 + 23
CH-7050 Arosa
Kontakt Herr Lars und Franziska Horal
Telefon 0041 (0)81-378-7171
Lust auf Neues? Das trifft sich gut! Wir suchen eine/n
Rezeptionist/-in 100% (w, m, d)
ab November 2019

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Arosa
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Winter
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Sie zaubern ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste?

Sie sind von Kopf bis Fuß Gastgeber und leben dies im Hotel täglich aus?

Sie sind bereit, sich täglich aufs neue für unsere Gäste zu engagieren?

Ihre Stärken und Erfahrungen liegen im Bereich Front Office?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung als Rezeptionist  (m/w/d)!

 

Ihr Profil:

 

  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), weitere Sprachen von Vorteil
  • Fidelio/Protel und PC Kenntnisse
  • selbständiges Arbeiten gewohnt, Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Gästen, Flexibilität und gepflegtes Auftreten.

Ihr Aufgabengebiet:

 

  • Begrüßung der Gäste
  • Check-in/ Check-out
  • Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung
  • Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel
  • Annahme & Bearbeitung von Reservierungen
  • Erstellen von Angeboten und Bestätigungen

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem sehr gepflegten 3* Sup.-Haus sowie unserem 4* Partnerhotel The Excelsior mit einem aufgestellten und motivierten Team. Rezeption sowie der ganze Restaurationsbereich sind im Hotel The Excelsior. Die beiden Hotels sind mit einer Passarelle verbunden.


Gemütliche und komfortable Zimmer mit kuscheligen Betten und einmaliger Aussicht erwartet unsere Gäste. Zudem haben wir unseren Gästen einen kleinen aber feinen Spabereich, unsere Wohlfühloase Edelweiss, zu bieten. Unser Küchenchef verwöhnt unsere Gäste mit seinen kulinarischen Künsten in unserem Speisesaal. In der Hotelbar können die Gäste die Seele baumeln lassen. Die kleinen Gäste erwartet ein tolles Kinderspielzimmer.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-mail inkl. Photo. Bewerbungen die nicht den Anforderungen entsprechen, können wir nicht berücksichtigen.