Das SeeHotel Gotthard ist ein in dritter Generation familiengeführter Betrieb. Er befindet sich an den Ufern des Vierwaldstättersees und verfügt über ein drei Sterne Hotel mit 16 Zimmern sowie zwei gut besuchte, beliebte und bekannte Restaurants. Unsere Gäste schätzen den gehobenen, aber unkomplizierten und freundlichen Service und unsere abwechslungsreiche, saisonale Küche. Das Hotel wurde 1892 erbaut und über die Jahre laufend mit viel Liebe zum Detail renoviert und den heutigen Bedürfnissen angepasst. Die zwei Restaurants wurden 2013/14 komplett erneuert. In den wärmeren Monaten verwöhnen wir die Gäste in unserem wunderschönen Gartenrestaurant direkt am See.
Wir suchen einen / eine
Restaurationsfachmann/Frau
mit Erfahrung in der Schweiz
per 29. Dezember 2017

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Service / Chef de Rang
Region
Luzern Umland
Verhältnis
Saisonstelle Sommer
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Zur Ergänzung unseres Service-Teams suchen wir eine Restaurationsfachfrau/einen Restaurationsfachmann für den à la carte Service. Das SeeHotel-Restaurant Gotthard ist ein Familienbetrieb mit vielen Stammgästen. Wir suchen eine erfahrene, freundliche, selbständige und motivierte Fachperson mit Englisch-Kenntnissen, die gerne im Team arbeitet und Freunde an ihrem Beruf hat. Erfahrungen in der Schweizer Gastronomie sind ein Vorteil.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Führen einer eigenen Station mit Inkasso
  • Nationale und internationale Gäste
  • Stelle befristet bis 22. Oktober 2018
  • kleines Team
  • familiäres Arbeitsklima
  • Unterkunft kann zur Verfügung gestellt werden
  • wunderschöne Lage am Vierwaldstättersee

Philippe Nanzer, Besitzer, freut sich über Ihre vollständige Bewerbung per Email an gotthard@gotthard-weggis.ch.

 


SeeHotel Restaurant Gotthard (Nähe Luzern)
3* 
Gotthardstrasse 11
CH-6353 Weggis
Kontakt Herr Philippe Nanzer
Telefon 0041 (0)41 390 21 14