Das Hotel im Herzen der Lenzerheide - Wir freuen uns täglich aufs Neue, unsere Gäste zu empfangen und mit viel Herzblut zu verwöhnen. Dabei liegt unser Fokus auf Kulinarik, Design und Nachhaltigkeit und auf unserer einzigartigen Wellness-Oase mit einem der schönsten Hamam im Alpenraum. - Gastfreundschaft pur bei uns im Schweizerhof.


Schweizerhof Lenzerheide ****S
4*S QQQ
Voa Principala 39, CH-7078 Lenzerheide
KontaktFrau Kathrin Bachmann
Telefon +41 81 385 25 84

Wir suchen eine:n
Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann
ab Mai 2024 oder n.V.
Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Service / Chef de Rang gelernt
Region
Lenzerheide
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Angelernt
Unterkunft
vorhanden

Start ab sofrt oder nach Vereinbarung

Als Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann im Schweizerhof arbeitest Du in einem engagierten, jungen Team und strebst eine freundliche, herzliche Bedienung und Betreuung unserer Gäste an. Möchtest Du zusätzlich Verantwortung übernehmen und eigene Stationen führen? Dann begleiten wir Dich gerne bei Deinen Zielen und Wünschen. Wichtig ist uns eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem und professionellem Erscheinungsbild, welche erfolgreich die Ausbildung zur / zum Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann absolviert hat.

 

«Meine Arbeit im Service ist sehr abwechslungsreich und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Ebenfalls ist es sehr spannend in einem Ferien- und Familienhotel zu arbeiten. Die Gäste sind entspannt und geniessen es, sich mit unserem schönen Service verwöhnen zu lassen.»
- Nadine, Chef de Rang

 

Willst Du mehr über uns erfahren?

Dann stöbere doch ein bisschen auf unserer Website:

https://www.schweizerhof-lenzerheide.ch/ueber-uns/jobs/ 

 

Unser Team freut sich auf fachkompetente, motivierte und freundliche Unterstützung - vielleicht durch DICH.

 

Und Kathrin Bachmann, Leitung Human Resources, freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

 

0041 (0)81 385 25 84

hr@schweizerhof-lenzerheide.ch