Das Hotel Schweizerhof St. Moritz steht für Qualität, Tradition und Moderne. Unsere Gäste sind dabei stets im Mittelpunkt. Möchten Sie Teil dieser Schweizerhof-Kultur werden?
Zur Verstärkung unseres Reservations- und Front Office Team suchen wir eine integre Persönlichkeit als
Reservationsmitarbeiter/in (m/w)
Ihr Fokus:
- Reservationsannahme und Bearbeitung für eine optimale Auslastung des Hotels
- Gestalten von Offerten analog zu den Gästewünschen
- Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Italienisch nach Vorlage
- Gästekorrespondenz und Bearbeitung aller Anfragen
- Aktiver Verkauf am Telefon
- Karteipflege unserer internationalen Gäste
- Interne Kommunikation zu internen Schnittstellen
Zu Stosszeiten unterstützen Sie die Réception bei:
- Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste
- Check-In, Check-Out und Inkasso bei Abreise der Gäste
- Gästebuchhaltung und Reservationen
- Annahme von Telefonaten
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
- Fundierte Berufserfahrung in der Schweiz
- Fachkenntnisse im Reservations- bzw. Réceptionsbereich
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und von Vorteil in Italienisch
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Microsoft Office Paket sowie des Frontoffice-Programmes PROTEL
- Sie haben ein natürliches und sicheres Auftreten, sind entscheidungsfreudig und belastbar
- Strukturierte Arbeitsweise und genaue Arbeitsweise
Ihre Benefits:
Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt
Raum für Kreativität und Eigeninitiative
Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung
Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen
Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
Interne/externe Mitarbeiterrabatte
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents- & Aktivitäten
Gestalten Sie die Erfolgsgeschichte unseres Hauses mit und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: