Das charmante Vier-Stern-Superior Hotel Schweizerhof liegt seit 1898 im Herzen von St. Moritz und bietet zu jeder Jahreszeit erholsame und sportive Aufenthalte. Die aussergewöhnlich schönen Räumlichkeiten und Dekorelemente aus der Belle Epoque verleihen dem Haus einen besonderen Charme. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten tolle Aussichten auf den St. Moritzer See, die Berge und das Dorf von St. Moritz wie übrigens auch der kleine Wellnessbereich auf dem Dach! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Küche mit raffinierten, aber bodenständigen Kreationen und gute Unterhaltung wird in der Baarstreet mit Livemusik geboten. Als ultimativer Hot Spot sollte im Winter auch die charmante Schweizerhof-Alphütte „Clavadatsch“ unbedingt besucht werden. 82 Nichtraucher-Zimmer und Juniorsuiten Segantini-Speisesaal à la carte Restaurant Acla mit Sonnenterrasse, Acla GiardinoBars (1 mit Live-Musik) Alphütte Clavadatsch Seminar- und Banketträumlichkeiten


Schweizerhof St. Moritz ****S
4*S QQQ 
Via dal Bagn 54
CH-7500 St. Moritz
Kontakt Herr Björn Wehlmann
Telefon +41 (0) 81 837 07 97

Wir suchen eine/n
Reservationsmitarbeiter/in (m/w)
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
St. Moritz / Oberengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Das Hotel Schweizerhof St. Moritz steht für Qualität, Tradition und Moderne. Unsere Gäste sind dabei stets im Mittelpunkt. Möchten Sie Teil dieser Schweizerhof-Kultur werden?

 

Zur Verstärkung unseres Reservations- und Front Office Team suchen wir eine integre Persönlichkeit als

 

                                        Reservationsmitarbeiter/in (m/w)

 

Ihr Fokus:

  • Reservationsannahme und Bearbeitung für eine optimale Auslastung des Hotels
  • Gestalten von Offerten analog zu den Gästewünschen
  • Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Italienisch nach Vorlage
  • Gästekorrespondenz und Bearbeitung aller Anfragen
  • Aktiver Verkauf am Telefon
  • Karteipflege unserer internationalen Gäste
  • Interne Kommunikation zu internen Schnittstellen

 

Zu Stosszeiten unterstützen Sie die Réception bei:

 

  • Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste
  • Check-In, Check-Out und Inkasso bei Abreise der Gäste
  • Gästebuchhaltung und Reservationen
  • Annahme von Telefonaten

 

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
  • Fundierte Berufserfahrung in der Schweiz
  • Fachkenntnisse im Reservations- bzw. Réceptionsbereich
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und von Vorteil in Italienisch
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Microsoft Office Paket sowie des Frontoffice-Programmes PROTEL
  • Sie haben ein natürliches und sicheres Auftreten, sind entscheidungsfreudig und belastbar
  • Strukturierte Arbeitsweise und genaue Arbeitsweise

 

Ihre Benefits:

  • Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt

  • Raum für Kreativität und Eigeninitiative

  • Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung

  • Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen

  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen

  • Interne/externe Mitarbeiterrabatte

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents- & Aktivitäten

Gestalten Sie die Erfolgsgeschichte unseres Hauses mit und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

 

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...