Unsere Réception im BergSpa wird in zwei Bereiche unterteilt (Front- und Backoffice). Im Backoffice übernimmst Du alle Aufgaben im Bereich Verkauf, von der Planung bis zur Realisierung der BergSpa Aktivitäten. Neben dem Verkauf unserer Wellness-Treatments bist Du für diverse administrative Aufgaben zuständig. Im Frontoffice fungierst Du als Gastgeber:in und berätst unsere Gäste persönlich bei Fragen und Wünschen rund um unser BergSpa, unsere Behandlungen und Produkte. Für die Arbeiten im Backoffice erwarten wir eine kaufmännische Ausbildung mit Flair für Verkauf, gutes Verhandlungsgeschick und Sprachaffinität. Für die Tätigkeit im Frontoffice suchen wir eine aufgestellte und empathische Persönlichkeit, welche unseren BergSpa-Gästen eine Wohlfühloase bietet. Spricht Dich diese abwechslungsreiche Stelle an?
Willst Du mehr über uns erfahren?
Dann stöbere doch ein bisschen auf unserer Website:
https://www.schweizerhof-lenzerheide.ch/ueber-uns/jobs/
Lena Monsch, Tabea Eglauf und ihr Team freuen sich auf Deine Bewerbung. Und Kathrin Bachmann, Leitung Human Resources, freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.
0041 (0)81 385 25 84
hr@schweizerhof-lenzerheide.ch