Das charmante Vier-Stern-Superior Hotel Schweizerhof liegt seit 1898 im Herzen von St. Moritz und bietet zu jeder Jahreszeit erholsame und sportive Aufenthalte. Die aussergewöhnlich schönen Räumlichkeiten und Dekorelemente aus der Belle Epoque verleihen dem Haus einen besonderen Charme. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten tolle Aussichten auf den St. Moritzer See, die Berge und das Dorf von St. Moritz wie übrigens auch der kleine Wellnessbereich auf dem Dach! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Küche mit raffinierten, aber bodenständigen Kreationen und gute Unterhaltung wird in der Baarstreet mit Livemusik geboten. Als ultimativer Hot Spot sollte im Winter auch die charmante Schweizerhof-Alphütte „Clavadatsch“ unbedingt besucht werden. 82 Nichtraucher-Zimmer und Juniorsuiten Segantini-Speisesaal à la carte Restaurant Acla mit Sonnenterrasse, Acla GiardinoBars (1 mit Live-Musik) Alphütte Clavadatsch Seminar- und Banketträumlichkeiten

Schweizerhof St. Moritz ****S
4*S QQQ 
Via dal Bagn 54
CH-7500 St. Moritz
Kontakt Herr Björn Wehlmann
Telefon +41 (0) 81 837 07 97
Wir suchen eine/n
Réceptionist/in (m/w)
Per sofort oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
St. Moritz / Oberengadin
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

Das Hotel Schweizerhof steht für Qualität, Tradition und Moderne. Unsere Gäste sind dabei stets im Mittelpunkt. Möchten Sie Teil dieser Schweizerhof-Kultur werden?

 

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Front Office Team eine integre Persönlichkeit als

 

                                      Réceptionist/in

 

Ihr Fokus:

  • Empfang/Betreuung unserer internationalen Gäste sowie Concierge Funktion

  • Check-In, Check-Out und Inkasso bei Abreise der Gäste

  • Gästebuchhaltung und Reservationen

  • Erstellen der Kreditkartenabrechnungen

  • Bedienen der Telefonanlage, Telefax und E-Mail

  • Sämtliche administrativen Arbeiten des Réceptionswesen   

 

Ihr Profil:

  • Gastgeber/in aus Leidenschaft mit Unternehmergeist und Charme

  • Abgeschlossene KV- Lehre und gleichwertige Berufserfahrung

  • Fundierte Kenntnisse im PROTEL und MS Office

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch
    und Italienisch

  • Natürliches und sicheren Auftreten
  • Flexibler Teamplayer

 

Ihre Benefits:

  • Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt

  • Raum für Kreativität und Eigeninitiative

  • Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung

  • Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen

  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen

  • Interne/externe Mitarbeiterrabatte

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents- & Aktivitäten

Gestalten Sie die Erfolgsgeschichte unseres Hauses mit und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: