
Neuverantwortlicher Personalchef
Unser Unternehmen ist ein traditioneller Betrieb, seit 1894 und seit 1959 in den Händen der Familie Meyer, mit saisonalem Charakter, jedoch ca 10 1/2 Monate geöffnet. Mit einer sehr verschiedenartigen internationalen Gästeschar, grossen Unterschieden in den Saisons.
Wir, das Hotel Regina erwünschen eine langfristige Beschäftigung.
Ihre Aufgaben
- Gesamtverantwortung für das Personalwesen
- Von der Rekrutierung bis zum Einarbeiten (unter einbezug der Departementsverantwortlichen)
- Mithilfe am Empfang und Administrative arbeiten ( Hotelgrösse bedingt )
- Repräsentation des Hauses gegenüber Kunden und Gästen
- Internetstrategien, Stammkundschaftspflege, Kooperationen
- Unsere Anforderung
Berufserfahrung am Empfang und wenn möglich im Personalbereich.
Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent.
Mehrsprachig, Deutsch, Englisch und Französisch.
Wir suchen
Menschen, die bereit sind, über das tägliche Hotelbusiness hinausdenken und eingefahrene Wege auch verlassen, die Herausforderung annehmen einen Traditionsbetrieb in neue Zeitalter zu führen.
Wir bieten
Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld in einer einmaligen Umgebung
gm@hotelregina.ch
CH-3823 Wengen